Link posten?

Khalam al Saiir

Acrobatiker®
Registriert
17. Mai 2003
Beiträge
4.631
Ich habe jetzt nichts zu diesem Thema gefunden.

Wie sieht es denn aus, wenn ich einen Link posten will, weil ich denke, dass dieser für die User hier von interesse sein könnte. Darf ich das? Gibt es irgendwelche Voraussetzungen? Gibt es HP die ihr nicht verlinkt haben möchte usw. usf?
 
Im Impressum findet man einen allgemeinen Hinweis, darauf, das die Betreiber des Forums nicht für den inhalt von Links verantwortlich sind, weshalb man wohl externe Links posten darf. Bei den verlinkten Seiten sollte man selber aber schon etwas mitdenken, also keine rassistischen, sexistischen oder sonstige negativen -istischen Seiten. Sollte aber wohl klar sein. Zudem wäre es wohl praktisch wenn es Themen bezogene Links wären.
 
Ihr könnt ruhig Interessante Links posten und am besten auch in die Linkliste eintragen.
 
Ts... eine Kombination aus Spam und Kettenbrief ins Forum packen und sich dabei nicht mal registrieren... wo sind nur die heutigen Manieren?
 
Schmoll. Da kann man ja nicht mal Negativ-Karma geben... *mal eben Beitrag zur Löschung melden*
 
Hehe, ich hab auch schon 2 davon gelöscht. Das ist wirklich reiner Spam. Wenn das Spiel wenigstens ordentlich im Computerspielbereich vorgestellt werden würde. Aber so...
 
Zurück
Oben Unten