Wer zockt was?

Nox

Schläfer
Registriert
25. September 2004
Beiträge
32
Servus,

ich wollte mal von euch wissen was ihr für Brwosergames zockt.

Ich selbst spiele die Ewigen ein Sci Fi Spiel.

Und falls jemand eine Linkseite kennt wo man sich über verschiedene Games informieren kann, wäre ich sehr dankbar für die Addy


Gruß Nox
 
Re: Browsergames. Wer zockt was?

Browsergames? Meineeine: gar nichts. Ebensowenig wie andere PC- oder Konsolenspiele. Tja, auch sowas gibt es :D
 
Re: Browsergames. Wer zockt was?

Ich spiele lediglich 'Twilight Imperium: Second Edition' online. Aber auch nur mit Leuten, die ich persönlich kenne. Alles andere ist doch komplett lanweilig. Link gibt es nicht, weil das Spiel (noch) nicht veröffentlich wurde und wahrscheinlich auch nie wird. Verdammtes Urhebergesetz. ;)
 
Re: Browsergames. Wer zockt was?

Ich hab mal ne Weile "Matrix War" gespielt, aber seit es aus Spielermangel nicht mehr zu Auf- und Abstiegen kommt und der SysOp auch nichts daran behebt indem er die Regeln ändert habe ich dem ganzen den Rücken gekehrt.
 
Re: Browsergames. Wer zockt was?

Verschoben ins Computerspiele Forum.

Hier haben wir im übrigen auch schon div. Threads dazu.

Ich zock noch immer SpaceAssault. Eines der besten SciFi MMPORPG
 
Re: Browsergames. Wer zockt was?

Ich hab früher mal vampire 1 im inet gezockt, aber seit paar Jahren geht das dämliche won net ja nicht mehr...... und es hat auch gedauert bis man sich gefunden hat, und so weiter...
 
Re: Browsergames. Wer zockt was?

Vampire war aber ja auch nicht wirklich ein Browserspiel. ;)
 
Re: Browsergames. Wer zockt was?

Ich pushe fröhlich nach wie vor meinen Char bei www.musikrollenspiel.de hab aber das mit Bands und Auftritten und Plattenaufnehmen und so immer noch nicht gerafft *g*

(Ist da noch wer?! bin auch da "Malkav")
 
Re: Browsergames. Wer zockt was?

Tjo bin mal in den anfängen von DE hängen geblieben und das wars dann ^^

spiele also noch immer... und reg mich manchmal tieriesch auf... dennoch komm ich nit los davon...

www.die-ewigen.com
 
Re: Browsergames. Wer zockt was?

Ich hoffe ihr gehört nicht zu denen, die sich den Wecker stellen oder sonstige Anpassungen in ihren Leben machen, nur um zur rechten Zeit einen Zug zu machen. :irre:
 
Re: Browsergames. Wer zockt was?

Malkav schrieb:
Ich pushe fröhlich nach wie vor meinen Char bei www.musikrollenspiel.de hab aber das mit Bands und Auftritten und Plattenaufnehmen und so immer noch nicht gerafft *g*

(Ist da noch wer?! bin auch da "Malkav")

hab mir das mal angeschaut, echt genial!
mein bruder (hier im forum squirrelfrank, beim musikrollenspiel franzi) und ich (dort unter dem namen kathi) haben mal eine symphonic metal band in kitee (finnland, zufälligerweise der ort, wo nightwish herkommen) gegründet. weitere band mitglieder sind jederzwit willkommen!
 
Re: Browsergames. Wer zockt was?

Starshipranger
Die Runde fing vor zweieinhalb Wochen erst an, es ist recht langatmig und auf den ersten Blick unübersichtlich, macht aber nach einiger Zeit wirklich Spaß. Ausserdem ist es noch in der Beta-Phase und es steht jedem frei, Verbesserungsvorschläe einzubringen. Nach meiner bisherigen Erfahrung werden diese auch alle vom Admin angeschaut und fanden zum guten Teil ihren Weg ins Spiel.

Starshipranger
 
Re: Browsergames. Wer zockt was?

Ich zock auch das Musikrollenspiel und hab auch Spirits gespielt.
Aber bei Spirits ging nach ner Zeit die Luft raus, aber nochmal der Link

Spirits
 
Re: Browsergames. Wer zockt was?

YEAH --> Kingdom of loathing --> ROX

Hab das irgendwann Ende letztes Jahr angefangen.....und es macht süchtig
Es ist eigentlich nur ne Rollenspielverarsche, aber es ist sehr umfangreich und hat glaube ich mehrere Hunderttausende Spieler. Ich bin zumindest Spieler #310652
Das blöde ist nur, das man pro Tag (reale Zeit) nur 40 Runden hat.
Das ist nicht viel.

Schaut doch mal rein......www.kingdomofloathing.com

Bis denn dann
 
Re: Browsergames. Wer zockt was?

Was ist denn das?? hab keine Lust mich da anzumelden, um dann festzustellen, dass ich das gar nicht spielen will....

@oceansoul
Hab euch ne Message im Musikrollenspiel geschrieben.. vielleicht auch zwei, weiß nicht mehr.. naja.. Mailt mal zurück... Geht mal die Inserate durch.. da findet ihr auch irgendwann nen Drummer namens Devlin.. Nehmt den mal in die Band auf.. das bin ich mit nem Skill von fast 1000
 
Zurück
Oben Unten