Warcraft World of Warcraft?

Oh mein Gott... Ich hab mir zwar scho immer gedacht das PVP-Server schlimm sind, aber das sie sooo primitiv sind hätt' ich dann doch nicht gedacht. Zum Glück bin ich auf nem RP Server..
 
Um das nochmal auf den Punkt zu bringen: Wer spielt jetzt auf dem "Zirkel des Cenarius" auf Horde Seite ?? Zwecks Gildengründung "Die Blutschwerter"
 
Ne ich bin nich auf dem Server weil einieg Freunde von mir schon auf Nerathor sind und die schon ne gilde ham.
Sorry
 
Werd mich auch noch dazugesellen, aber eher nebenbei (ab 6 Chars wird's schwierig :D ) Bin dann als Troll unterwegs. Klasse noch unklar Name: Raays

C ya
 
@Doc: alles wird gut, ansonsten kenne ich noch ne andere nette Gilde ;)

Ach ich Suche immer noch Leute auf dem Zirkel-Server für die HDW Level 33 und immer noch nicht fertig, naja vielleicht bin auch dafür zu wenig online :rolleyes:

so long

Grisz
 
@ H@biter: Einfach mal anflüstern wenn du on bist ;)

@Grisz: Wenn du das nächste mal da bist, können wir das ja mal in angriff nehmen.
BTW: Kannst du mir wohl 2-3x [Manatrank] schicken ? Brauch ich für nen Umhang. Vielleicht kann ich dir beim nächsten mal auch ein paar Verzauberungen geben ;)
 
Hier gibt es noch das neueste Heros-Comic mit dem eindeutigen Titel QUESTING


E17_p1_de.jpg



ich hoffe Ihr habt Spass ;)


so long

Grisz
 
Die Chance ist nicht groß aber ich hoffe jemand weiß etwas darüber:
Hatt jemand von euch bekanntschaft mit der Quest um die Rettung der Seele des Drachens Eranikus' gemacht? (Das ist der "Endgegner" aus dem Versunkenen Tempel)
Nachdem ich den Geistersprecher in Winterspring gefunden habe bekommt man kein Neues Quest ;(
Sehr frustrierend....
Ich habe gelesen daß ein GM meinte daß das Quest vollständig wäre und man es vortsetzten könnte... Nur WIE?
 
Geh doch mal zu Thotbott

hier unter Quest findest Du alle Quest zu diesem Namen ;)

Thotbott

vielleicht hilft es Dir.


so long

Grisz
 
Leider scheinen die auch noch im Dunkeln zu tappen...
Vielleicht erfahre ich die Antwort auf meine Fragen auf meiner weiteren Reise, um das Quest zu finden war ja auch eine gewisse menge an Eigeninitiative von nöten ;)
 
So, dann gieße ich mal Öl ins Feuer und entflamme mit diesen Bildern Eure WoW Sucht noch ein wenig mehr.

Epic-Pics


Btw. ist Faustballet meine Gilde ;)
 
Gibt es eigentlich jemand der auf dem Zirkel des Cenarius-Server Allianz ist?
Da ich einige alte Bekannte dort gefunden habe bin ich dort jetzt entgültig.
(Nie wieder was anderes als RP Server. Das ist ja der Himmel im Vergleich zu vorher.)
 
@Sheltem und H@biter

Doc Kotoga, Kaiserdrache formiert Euch! VERRÄTER! Allianzler! :eeek:

Für die HORDE zum ANGRIFF!!

so long

Grisz

OffTopic
Los kommt zur Horde, Allianz ist so *blöd* :D


EDIT: Welche Level habt Ihr? Vielleicht könnte man einen kleinen Krieg starten sofern Ihr nicht alle 60 seid :eeek:
 
Wenn dem so ist, könnte man sich ja vielleicht mal in der Warsong Schlucht treffen .... Natürlich nur wenn das lvl stimmt.

Ich bin zur Zeit lvl 52
 
Danke Doc nur weil du Zeit hast und mit dem Leveln nicht auf mich warten kannst *schnief* muss ich leiden ;)

so long

Grisz
 
Zurück
Oben Unten