Liederbeschränkung

nach dem 11.9 wurde ja nicht mehr "the roof is on fire" von der bloodhound gang gespielt und VIELE andere nicht.


das ist typisch und gehört zu einer richtigen katastrophe einfach dazu... sonst wüsste man ja nicht, dass man einem jahrhundertereignis beiwohnt, wo kämen wir denn da hin.
 
Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, "Die perfekte Welle" find ich ja eh furchtbar, aber der Text ist für Heimkehrer, die Familenmitglieder verloren haben irgendwie etwas unpassend.
Ich glaube allerdings, dass ich mich in so einer Situation als letztes über unsensible Radiomoderatoren erregen würde. Mir wär´s wohl eher egal...
Aber da ich nicht in der Lage bin, kann ich es wohl auch nicht sicher sagen...
Ich finde, dass viele Ansätze in die falsche Richtung gehen und man sich nicht in unwichtigen Nebensächlichkeiten verlieren sollte.
Wie lange soll man die Leute denn schonen und wer legt das fest? Darf jetzt keiner mehr Songs schreiben in denen Wasser vorkommt? :rolleyes:
 
Ich finde das ist totaler schwachsinn, nur wenn ich jetzt von wasser singe wird mein lied gesperrt (oder beschränkt) ?
das finde ich übertrieben, es ist zwar schrecklich was da passiert ist, aber deshalb muss man doch nicht die leider aus dem programm nehmen
 
Mal ganz davon abgesehen bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis wieder ein Lied zum Erdbeben/Katastrophenlied auserkoren wird und welches das sein wird. Wie seinerzeit am 11.09.01
 
"Safe in New York City" von AC/DC wurde damals auch so ziemlich ignoriert... Allerdings nicht bei mir zuhause.
Auf jeden Fall ist 's affig die Lieder dann zu ignorieren.
 
Ich glaube das hat weniger mit Werbeverträgen oder ähnlichem zu tun, sondern mit "political Corectness" in der Hinsicht habt ihr schon recht das Betroffenheit geheuchelt wird. Ich meine (jetzt auf das Fernsehen bezogen) was bringen die emotionslastigen Wörter der Fernsehmoderatoren welche sie von Teleprompern ablesen den Opfern?
Einschaltquoten?
traurige Berühmtheit, wo man sie nicht braucht?
 
Zurück
Oben Unten