Eigenschaftskombinationen

@Ancoron:
Für mich ist zwar auch der "Glückspiel"-Faktor reizvoll, aber was du da vorschlägst halte ich für viel zu weit geführt.
Ab 6 ist die Wahrscheinlichkeit zu scheitern höher als erfolg zu haben. Jetzt schauen wir uns mal an was schon alles SW 6 hat... also ich bleib bei der Automatik-Regeln, wenn es nicht um Kämpfe oder andere ungewöhnliche Situationen geht.
 
@Ancoron Fuxfell: Also für sowas wie 2er EW laß ich nicht würfeln

Auch wenn der Charakter nur 1-3 Würfel hat? (Ab 4 Würfel bin ich für Autoerfolg gg. 2.)

Hm und bei Autofahrten lasse ich nur würfeln wenn das Gelände schwierig ist, Die Charrs mit Vollgas durch die Rush-hour wollen oder wem verfolgen. Und dann hab ich mir angewöhnt so Pi mal Daumen Schwierigkeiten für die Fahrzeuge zu vergeben. Wenn es zum Charr gehört wie eine besengte Sau durch die Stadt zu flitzen... soll er doch.

Aber Autoerfolg nur, falls der Charakter normal fährt und wenigstens Fahren 1 hat (bei besseren Werten dann je nach Schwieriegkeit).
@Ancoron:
Für mich ist zwar auch der "Glückspiel"-Faktor reizvoll, aber was du da vorschlägst halte ich für viel zu weit geführt.
Ab 6 ist die Wahrscheinlichkeit zu scheitern höher als erfolg zu haben. Jetzt schauen wir uns mal an was schon alles SW 6 hat... also ich bleib bei der Automatik-Regeln, wenn es nicht um Kämpfe oder andere ungewöhnliche Situationen geht.

Das mit 2*Schwierigkeit Würfel => Autoerfolg müsste normale DA-Regel sein.

Und deine Argumentation verstehe ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten