MechWarrior [MechWarrior] MW3

Darius Chinsai

Lilith's Sohn
Registriert
16. Januar 2004
Beiträge
26
Hmm wollte mal wissen ob irgendwer MW3 süpielt da es doch recht aus der Mode gekommen ist.
Hab mal ne Zeitlang SL gemacht würde es immer noch machen wenn es denn ne Gruppe gäbe die das spielen würde.

Gruß
Ich höchst persönlich.
 
Re: Mw3

Habe bisher nur die 2nd Edition (meintest doch jetzt Mech Warrior, oder?) gespielt gehabt (vor Ewigkeiten)... seitdem gammelt das Grundregelwerk bei mir so vor sich hin... hätte eigentlich schonmal wieder Bock drauf, ... Naja, vielleicht organisier ich mir ja irgendwie 'ne Gruppe!
 
Re: Mw3

Genaugenommen die erste Inkarnation des CBT-RPGs. *g*

MW I und II waren ja net wirklich RPG, auch wenn ich damit seinerzeit angefnagen habe, in den guten alten Zeiten. Leider habe ich irgendwie keine Runde für MW III gefunden, auch wenn ich rcht komplett ausgestattet bin.

Ich hatte gehofft, es gäbe irgendwann ein MWIII/MW : DA-Setting.
 
Re: Mw3

MechWarrior 3. Edition um genau zu sein.
Stimmt i und II waren einfach nur nen bischen um nen spieler hintergrund für das Table Top BattelTech zu bekommen im gegensatz zur dritten wo man Komplett auf das Table Top verzichten kann. Ich Persönlich finde es aber rcht amüsant mal nen Mechkampf (Arenaregeln für Solaris VII) Dabei zu haben da es ein bischen von hntergrund ablenkt.
Kann ähnlich wie Shadowrun gespielt werden ist aber komplet Technisch und ohne Magie Cyber- oder sonstiger ware ist aber doch recht amüsant da es kein heldenspiel ist.
Hab das schon öffters gespielt leider nur als SL würde gerne mal wissen ob ich ne runde zusammen bekommen würde nur so im Fall eines Falles, da ich net weis obs genügent interessenten gibt.
Gruß
Darius
 
Zurück
Oben Unten