Die Nacht der lebenden Loser

Ardettes

Beziehungsweise Vergeben.
Registriert
9. Februar 2004
Beiträge
10.127
Out of Character
Ich hoffe, den Titel richtig in Erinnerung zu haben, wenn nciht, steinigt mich mit negativkarma ;)


Anscheinend eine Komödie, in der Jugendliche auf einem Friedhof ein Ritual durchzuführen um Unsterblich zu werden... worauf sie zu Zombies werden, oder so.
Der Vorschau nach recht witzig, könnte aber auch grottig schlecht sein.

Meinungen?
 
Ardettes schrieb:
Out of Character
Ich hoffe, den Titel richtig in Erinnerung zu haben, wenn nciht, steinigt mich mit negativkarma ;)


Anscheinend eine Komödie, in der Jugendliche auf einem Friedhof ein Ritual durchzuführen um Unsterblich zu werden... worauf sie zu Zombies werden, oder so.
Der Vorschau nach recht witzig, könnte aber auch grottig schlecht sein.

Meinungen?
HAAAAAAAAAAHA!
Hatte mit zunehmender Vorfreude die Trailer im Kino und auf VIVA beobachtet... dann kam der Film in die Kinos .... und nach ner halben Woche war das Ding wieder weg... Hatte mich bei UCI mal schlaugemacht wieso und DIE sagten "das will doch keiner sehen..." aber ICH wollte den sehen... *schmoll* nu warte ich bis das Ding auf DvD erscheint...
Ich denke mal das er vom Trashfaktor so aufm Lvl von Braindead und Undead liegt...(um Protestschreie vorzubeugen: ICH WEIß DAS NIX AN DIESE FILME RANKOMMT...)
aber wie gesagt... noch nicht gesehen weil das Ding nich mal 3 Tage lief... kenne aber viele die den auch sehen wollten doch zu spät kamen...
:motz: Blödes Diktat der Kinoindustrie... Jawohlja!

Greetz da Josh
 
Ich denke mal das er vom Trashfaktor so aufm Lvl von Braindead und Undead liegt...(um Protestschreie vorzubeugen: ICH WEIß DAS NIX AN DIESE FILME RANKOMMT...)
aber wie gesagt... noch nicht gesehen weil das Ding nich mal 3 Tage lief... kenne aber viele die den auch sehen wollten doch zu spät kamen...
:motz: Blödes Diktat der Kinoindustrie... Jawohlja!
:Sgenau: Nieder mit dem Diktat der Kinoindustrie :Sja:

MFG
Kyrian
 
@Kyrian:
WOOOOAOOHUUU!
Na Alter! Aufgewacht? Hey by the way hab's geschaft meinen Roman hier reinzustellen... und rate mal... Genau...Keine Antwort!
Nunja...
Was hälst davon? Wir machen einen Fiesen-finsteren Geheimclub auf gegen die böse Kinoindustrie?

Greetz da Josh
 
AW: Die Nacht der lebenden Loser

Hab ihn nicht gesehen, aber die eine Viva-Tante als Gothic-Frau schien mir doch sehr fehlbesetzt...
 
AW: Die Nacht der lebenden Loser

Max Sinister schrieb:
Hab ihn nicht gesehen, aber die eine Viva-Tante als Gothic-Frau schien mir doch sehr fehlbesetzt...

Hatte diesen Thread schon voll vergessen...
Ist mitlerweile auf DvD raus.
So zum entspanenden "Einmal-alle-2-Jahre-gucken" ist er OK.
Aber so als "erster" Deutscher Zombifilm...

GdJ
 
AW: Die Nacht der lebenden Loser

Und "Shawn of the Dead", der einfach mal unschlagbar GENIAL ist! (Unbedingt auf Englisch gucken!!!).

AAS
 
AW: Die Nacht der lebenden Loser

@Josh
Du hast nen Roman geschrieben? Wo denn? *such*

Habe gehört, die Vivatante soll die einzig wahre Maus in dem Streifen gewesen sein. :p

Ansonsten fand ich den von Al-Said rezitierten Spruch aus dem Film einfach zu herrlich:

"Euer Pentagramm hat sechs Ecken. Damit könnt ihr bestenfalls den Zentralrat der Juden beschwören." :ROFLMAO:
 
AW: Die Nacht der lebenden Loser

Ne, wollte ich ja gar nicht lesen, sondern nur wissen, wo er ist. :D
 
AW: Die Nacht der lebenden Loser

Hab den Film auch gesehen (aber nicht im Kino) und fand ihn irsinnig lustig. Ist halt kein Zombie-Film im klassischen Stil, sodnern eine Komödie, aber als solche IMO brauchbar. Auch die wengen in meinen bekanntenkreis, die ihn gesehen haben, fanden in klasse.

Die Bewertung hier kann sich sogar sehen lassen:
http://us.imdb.com/title/tt0378417/

Trotz der wenigen Kinos brachte er es auf 222.399 Besucher - was mehr wäre als bei Brindead. ;) [Horror-Filme schneiden insgesamt nicht so gut ab.).

Naja, und defintiv nicht der ertse Deutsche-Zombie-Film...
 
AW: Die Nacht der lebenden Loser

Also ich fand den super. Hab zwar keine genaue Ahnung mehr, worum der ging, aber es war lustig. Und vor allem:
Wenn jemals was keine Fehlbesetzung war, dann die Gothik-Maus. Die ist einfach NIE ne Fehlbesetzung in nem Film...
 
AW: Die Nacht der lebenden Loser

:ROFLMAO:

Sind Mäuskes ohnehin nie... ;) :afro: :dance: :headbang:
 
AW: Die Nacht der lebenden Loser

Hab den Film heute auch mal geshen und muß sagen, dass ich ihn eigentlich gar nicht mal sooo schlecht fand, auch wenn die beschreibung, von dem Typen der den mitgebracht hatte, war " naja, ein deutscher film... mit zombies".
Der Film ist zwar nichts für Horror Fans (oder leute die die "materie" ernst nehmen, aber werr amcht das schon ;) (klar, goth die mittels des nekronomikons zombies erschaffen...)), aber trotzdem ganz lustig. Besonders halt für nen deutschen Film.
Zum lachen und CHips essen, aber auf jeden Fall geeignet.
 
AW: Die Nacht der lebenden Loser

hab den auch gesehen und fand ihn auch nicht so schlecht, bestes Zitat wurde schon gepostet, da hab ich Tränen gelacht, und wie die Goths aussahen war echt witzig.

Fandet ihr eigentlich auch das der eine "böse"-Zombie, mit der Brille, so aussah wie Marylin Manson?
 
AW: Die Nacht der lebenden Loser

Ich muss sagen, für nen Deutschen film war er okay.

im grossen und ganzen gefällt mir Shawn of the Dead um Häuserecken besser.
 
AW: Die Nacht der lebenden Loser

Das Team von Shaun of the Dead hatte aber auch mit Spaced schon LANGE Zeit sich aufeinander einzustimmen (und hat in Spaced ja Shaun schon "vorangekuendigt" ;) )
 
Zurück
Oben Unten