Vampire - Das Hörbuch

i heared a dream? drugs? 4 SETITES SHIOP within the DRUGcontroll?
u still dont believe in WOD?
ive seen india 4 u friend dream... just write me... ill tell u to christmas... freely...
MY STORY.
MALK from INDIA.

or from MUNICH? well i like to read colours.
yeah. ellegant dancing. JUST 4 ME... from INDIA.
inverting colours is a dangerous game against
werwolves in CASTLES or wolf STONTES...
wont matter to u if u dont want to play any longer.
cu.
NO THREAD... hihi.


AND ILL TELL u I HAVE THE DVDVD of the RETURN of THE KING
into the world OF MASKS... to venice.
coming?
next
this
year
to
dresden?
WELLCOME in DDDDRESDEN.
sss
ss
s
s
s
s0
s0sssss
sss
ss
s
s
s
s.
.
.
.
his
story.
AWKAKAE!
WAKE
AWAKE! SUN! SYN?
 
Anscheinend willst Du gar nicht verstanden werden. Schade. Dann solltest Du Deinem Thread aber besser den Titel "Eitle, unverständliche Selbstdarstellung" geben und nicht einen Titel, der so mißverstanden werden kann, daß man dort echte Informationen finden kann.

Clear Ether!
Stayka
 
Ich find so was total sch****!!! Wenn man keine Drogen gewöhnt ist sollte man sie nicht einnehmen!! Also wenn du wieder clean bist, dann kannste ja noch mal nen neuen Versuch starten!!

MFG DT
 
So sehr ich ebenfalls eine Abneigung gegen diese Schreibweise hege und dadurch von vornherein die Threads weitestgehend ignoriere, finde ich es nicht so gut, dass Unterstellungen in den Bereich Drogen gemacht werden, ernst gemeint oder nicht, da dies wohl schon mehr als nur Haarscharf an Beleidigungen grenzt.

My 2 cents
 
Ok, sorry falls das als Beleidigung aufgefasst wurde dann entschuldige ich mich hiermit!! Aber ich finde es trotzdem nicht gut.

MFG DT
 
Da sieht man, was Irrsin so alles anstellen kann.

Aber ich war`s nicht. ..... Oder doch....

Ähhhh... Ich muß weg.
 
Vor Lord's ... inspirativen... Posts hatte ich mich eigentlich auch noch für das Hörspiel interessiert... aber jetzt... naja... *FEHLER*
 
Ich hoffe in den nächsten Tagen bekommen wir noch was von Lord zu hören´, denn ich würde so ein Projekt nicht so einfach aufgeben!!! Aber naja vielleicht kommt noch was!

MFG DT
 
Nein. Weiße Bayrische Friedenstaube, die wohl nicht Edmund heissen würde, oder?

Egal. Das Problem mit dem Hörbuch ist nicht, dass ich es nicht könnte.
die erste Intime Session ist am 31.12.04. hier. in GÖRLITZ er STR. 18...
Das heißt, alle ab 18 sollten und dürften kommen. wenn sie wollten.

grundsätzlich mochte ich zu schulzeiten keine blonden streber oder frauen die noch schneller tippen konnten als ich jetzt, allerdings würde ich zweitere jetzt anheuern.
auch als Spielerinnen, ja.

Vielleicht ist auch schon aufgefallen, dass Rollenspielen in erster Linie,
wenn man von Manchem LARP absehen kann ein Männerspiel ist.
Weil nur die sich trotzdem sie schon Söhne haben könnten
sich immer noch ihre Nächte mit spielen rumschlagen können.

Und wisst ihr, was ich wieder gelernt habe, weil ich mein Zimmer aufbauen musste?
Meine Geige wiederfinden können. so oft ich will. wann ich will.
und das ist die Freiheit, die ich brauche um wirklich arbeiten zu können.
Zeit haben. sonst Momo lesen.

Hier in Dresden wird in erster Linie mein Spiel der Vampire gespielt.
kein LARP, keine Regeln, die nicht von mir kämen... aber es sind halt viele.
daher... Bücher lesen. erst. dann spielen kommen zu mir.


Genug schwarzes Blut vergossen, ich stelle Euch mal als Kleinen Kalender hier Meinen Prinzen auf: Prinz Waldemar von Bärensee!
Ein große in sich geknickte Gestalt betritt ihr Elysium. Braune lange Haare, ein langer Bart und ein unsichtbarer Blick dahinter. STILLE. Überall. Man kennt ihn, man weiß von der Gefahr und das letzte Elysium war schon lange her... mit Prinzen... vielleicht 3 Wochen? nun ja. Der Prinz ist selten Da. Niemand weiß warum. Aber seine Geissel, Marc Wesslar, stellt gerne alle Schwierigkeiten vor, die sich in letzter Zeit ergeben haben. Also zunächst...
" ...leidiges Thema Paul Hans Peters wurde noch nicht gefasst... "
" ...der Nosferatu Stefan Breitling wohnt wohl immer noch in irgendwelchen Teilen der Dresdner Neustadt, weil ihn sein Rudel einfach zu Gut abschirmt. Keine Neuigkeiten von Franz..."
"... außerdem... ja, der Flughafen. und die Renovierungen am Bahnhof... sollten wir diese Alten Steine in den Straßen... neineneinein, ich meinte, nur wenn sie das ähm... nun ja. der Flughafen..."
Nur Fetzen eine Szene. Niemand versteht alles geflüsterte. Michel de Laque, der Hüter des Elysiums Hygienemuseum organisiert die Menge ein wenig, aber an einem der beiden WE Tage hat sich fast die gesammte Camarilla versammelt und... es kostet wohl unseren Diplomatischen Hüter so einige Zeit bis er die Regentin Silvia Valncia bis zur Treppe geleiten durfte. Oben der Prinz, der seine stahlblauen Augen jetzt zum ersten Mal auf jemanden richtet. SIE. Herr scher. ICH. oder? Natürlich ist die Regentin auch in ihrem Rollstuhl noch Diplomatin genug um sich angemessen zu benehmen. Auch wenn sich vielleicht so mancher unter den Gästen nicht so sicher wäre ob sie nicht seinen Blick einfach aushalten könnte? Jedenfalls führt Silvia in Dresden das Szepter, wenigstens solange der Prinz immer wieder schläft. oder weg ist. aber niemand kontrolliert ja einen Prinzen in seiner eigenen Stadt so offensichtlich, oder?
und wie es ein Guter Däne vor mir sagen durfte...
In The End... there is... only silence. cu.
 
wenn ihr Euch gute Besucher nach Dresden ausdenken wollt, entwickelt einfach einen Charakter mit mir... besucht uns mal... und wir spielen. wenn es so passt.
Ab nächstes Jahr nichtmehr nur Weihnachten
sondern auch noch Bunte Republik Neustadt.
und wenn mir hier nochmal wer was von Drogen sagen will... dann wäre das nur ein schlechter witz in einer sauberen deutschen Sprache UNTER SETITEN?

gut. nein. ich bin völlig nüchtern.
Logik, oder?
danke fürs mithören.
 
Wir fangen dieses Semester an zu spielen. Ich war jetzt leider länger krank, daher ging nichts voran, aber jetzt ist die Zeit mit der Kampagne anzufangen.
Sollte es noch irgendwelche Fragen geben - schreibt mir einfach hier rein.
 
Jiippiiie... das freut mich....
Wie macht ihr das dann mit der Veröffentlichung?? Stellt ihr das einfach ins Netz, oder schickt ihr es zu irgendeinen Verlag oder wie soll das laufen?
 
zunächst spielen die Teilnehmer ihre Aufzeichnungen via Emule ins Netz - sollten wir mit der Kampagne zu einem Ende kommen werden wir eine mp3CD produzieren - die dann irgendwie vertrieben werden wird. Mal schaun, die rechtliche Situation mit White Wolf ist immer noch nicht geklärt, daher ergeben sich Schwierigkeiten.

Ansonsten brauche ich noch Besetzungen für ein paar kleinere Rollen (Primogenrat... etc.) weil einige abgesprungen sind. aber das sind nur Anfangsschwierigkeiten.
 
First Release!

Der frisch in Dresden angekommene Giordano Giovanni feilscht mit Michelle de Laque, einem Toreador, der das Elysium in dem der Prinz schläft hütet, um eine Privataudienz. Ihr bekommt erstmal ungeschnittenes Material, aber dafür in Echtzeit.

die Datei heißt:
VampireDresden GGiovanni-MdLaque Der Prinz schläft.wav


wie gesagt ist erstmal noch ein Versuch mit Kindheitsschwierigkeiten...
Grüße, der Lord
 
Ich habs gefunden, allerdings nur wenn man nur

VAMPIREDRESDEN eingibt!!!!

Könnte man das nicht vielleicht woanders hochladen, sind ja nur 8MB. Könntet ihr das vielleicht, entweder hier bei Blutschwerter, wenn das erlaubt ist oder sonst kann man bei www.rapidshare.de kostenlos Dateien bis zu 30MB hochladen. Wenn du nicht wissen solltest wie das funzt dann kannst du mir gerne ne E-Mail schicken.



PS:
Bin jetzt gerade mit E-Mule am Saugen und würde dich bitten eMule vielleicht mal anzumachen da es sonst keine anderen Quellen gibt und ich die Datei nicht laden kann!!

PPS: Natürlich den Download-Link hier posten!!

DANKE
 
Ich habe das Thema extra nochmal nach oben verschoben, weil ich es für wichtig halte, und so hoffe das Lord Shiva nochmal hierher kommt.
 
Vielen Dank... so ist das doch viel besser und schneller.....

Ich bin grad am laden... mal sehen wie das so ist....
 
Zurück
Oben Unten