Blutschwerter-Treffen in Münster 27.-28.11.04

@Silence
Du überschätzt mich etwas was Boodbowl angeht. :D Ich hab die Grundbox und habe einmal mit den Orks gespielt, wäre also kein Gegner für dich.

Ich überlege noch was ich anbieten könnte. Vielleicht bereite ich mal eine Paranoia-Runde vor oder frag ich mal meine Frau ob ich mir ihr "Rückkehr der Helden" ausleihen könnte. Oder ich häng mich bei Grisz in die Warhammer-Runde rein, schließlich komm ich selten genug zum Spielen.
 
@tobrise

Tuh was Du nicht lassen kannst ;)
Aber für eine Runde Paranoia wäre ich auch zu haben ;)

so long

Grisz
 
das würde ich auch wohl spielen, wenn der kleine tobrise die Erlaubnis seiner Frau bekommt! Aber wir haben ja mehr als 2 Stunden zeit oder?

so long

Grisz
 
Iiiiiiiiich wiiiiiiiiiill auch! Manno, ihr seid SO gemein!
Wer kam auf die verrückte Idee das auf den ersten Advent zu legen? :motz:
 
Sogar ich hab an dem Wochenende frei! ;) :D Abgesehen davon ist das schon das vierte Mal, dass du dich davor drückst!!! Langsam ziehen die Ausreden nicht mehr! :D
 
Auch wenn mich keiner gefragt hat:
Das erste Treffen in MS,
Die Hütte (Pfingsen),
RATCON (Dortmund)
Jetzt das zweite Treffenin MS :]


so long
Grisz
 
Nein.. jetzt schmoll ich! *rumzick*
Aber der erste Advent ist nun mal ausgebucht bei mir, seitdem ich 9 bin (da wusste ich ja nicht mal, dass ich irgendwann solche Chaoten wie euch kennenlernen würde.. oder eben auch nicht kennenlernen.. :D) ... ich arbeite immernoch an einer Vertretung!!
 
Im Auftrag von "Lous Begleitung", wie Skar sie so nett umschrieben hat :D.

Sie möchte angekündigt wissen, dass sie gerne eine Werewolf-Runde leiten würde und anfragen, wer denn alles Interesse daran hätte.

Wer hat Lust mit den Fellkneueln durch die Botanik zu streunern und Cola-Flaschen-Im-Wald-Wegwerfer lustige Streiche zu spielen? *eg*

greetz lou
 
Schon kommt die erste schlechte Meldung.
Ich bin leider wieder draußen.
Ein wichtiger Geburtstag auf der Seite meiner Freundin verhindert mein kommen.

Ich schöne euch alle ein schönes Wochenende aber.

mfg
 
schade vincent... naja man sieht sich (jetzt wo sich sowieso rausgestellt hat, dass wir gemeinsame bekannte haben ;) )
 
Zurück
Oben Unten