[Dämonen] Wo sind die Dämonen?

Llork_red

Einfach nur Orange
Registriert
19. September 2004
Beiträge
589
Hi,

ich bin neu bei den Gefallenen, und würde gerne wissen, wer aus dem forum den noch so Dämonen spielt.

Bitte melden:)
 
Re: Wo sind die Dämonen?

Ich? Ich spiel gerade einen Rabisu (Verschlinger)! Er ist Luzifer treu geblieben und wartet jetzt auf ein Lebenzeichen von ihm. Er ist Zoodirektor und im Moment Single, aber da bahnt sich etwas mit der Direktorin eines anderen Zoos an... ich sage nur kolidiert sind wir schon mal und koidiert haben wir schon mal, wenn ihr versteht, was ich meine!:D Er hat einen Zwillingsbruder! Dieser ist permanent in schwierigkeiten, die dazu führen, das mein Haus abgefackelt wird, mir Kugel in den Bauch gejagt werden und ich einfach mal von Bullen mitgenommen werde, weil mein Bruder wieder was gedreht hat.

Ich habe jetzt einen Pakt! Und zwar mit einen Bastet! Dieser kam in meine Stadt und hat sich in der Panther Dame in meinem Zoo verliebt! Nebenbei wollte er dann noch Tiere frei lassen, aber die haben dann auf den Strassen Unfälle verursacht... weshalb ich ihn glauben machen konnte, dass der Zoo und natürlich mein Zoo was gutes zu sein scheint schließlich geht es der Panther Dame auch gut!

Aber im Moment habe ich nicht viel davon, da ich im Krankenhaus liege, weil ich von einem Vampir zu stark verwundet wurde... mein Bruder schuldete ihm Geld! Deshalb habe ich mich mal kurz entschlossen ein medizinisches Wunder zu vollbringen und die Wunde in Drei Tagen komplett zu heilen... Ruhm bringt mehr Besucher in meinen Park und mehr Besucher bringen mehr Geld und mehr Geld bedeutet mehr Geld für den Ausbau des Parks, damit es ja bloß den Tieren gut geht, denn mein Demon ist Tierfreund und würde eher seinen kriminellen Bruder opfern als nur ein Löwenäffchen... sind ja auch putzig, die Dinger!:D

Und selber?
 
Re: Wo sind die Dämonen?

Ich habe einen alten magus von einem Dämonen übernehmen lassen. Ein Teufel, welcher Luzifer treu ist, aber auf erlösung hofft. Ich helfe den Menschen wo ich kann. Habe aber erst 6 Stunden mit dem Char gespielt, und weiß noch nicht wie sich das entwickelt.
 
Re: Wo sind die Dämonen?

ich spiel auch dämonen....ne Geißel
der hat sich nen arzt der seine zulassung verloren hat geschnappt ;)....er hat ein paar pakte,mit menschen die er geheilt hat,ist singel und hat nut etwas geld,er ist luzfer auch ergeben und hofft auf seine rückkehr...er kann net viel aber was er kann richtig ^^
 
Re: Wo sind die Dämonen?

Soso. Ist das alles? ihr zwei? Gibts nicht noch mehr Dämonen. Ich finde das system einfach nur geil!
 
Re: Wo sind die Dämonen?

So DdG ist mit eines meiner Lieblingsspiele auch wenn ich s zur Zeit nicht spielen kann. Hab aber zwei Chars, einen Teufel und einen Schnitter.
 
Re: Wo sind die Dämonen?

Ich wusste doch dass es noch mehr geben muss.

Wieso kannst du nicht spielen?
 
Re: Wo sind die Dämonen?

das prob haben wir hier auch ^^..hab den dämonen erst einmal gespielt weil unsere gruppe sonst nur vampire,SR oder irgendwas anderes spielt
 
Re: Wo sind die Dämonen?

Wir haben im Moment kein Problem damit, da im moment Dämonen bei uns an der Tages Ordnung sind... aber wir vernachlässigen nie ganz die anderen Systeme... ich finde generell X-over besser, auch wenn manche sagen, dass es Mumbitz ist!:]
 
Re: Wo sind die Dämonen?

Dann meld ich mich hier auch mal als Demon SL, derzeitg meine einzigste aktive Runde und wohl auch unsere letzte oWoD Runde, aber wir haben auch erst einen Bruchteil dessen geschafft was ich mir vorgenommen habe, weshalb die Runde wohl noch eine ganze Weile bestehen wird.

Die Runde ist in LA angesiedelt und folgt dem Demon Metaplot. Sie besteht aus einem Namaru der relativ verzweifelt versucht das ruinierte Geschäft seines Wirtes wieder aufzubauen (und sich dabei in den Intrigen des Hofes verfängt), aber zunehmend immer weiter von seiner Qual zerfressen wird, einem Asharu der die althruistischen Ziele seines Wirtes übernommen hat (einem Arzt) und versucht sein sterbliches Leben beizubehalten, aber feststellen muß, dass dieses immer stärker mit seiner existenz als Dämon kolidiert und er sich in absehbarer Zeit wohl entscheiden muß... Und Schluß endlich wäre da noch unser Halaku, einem Polizisten, welcher ziemlich zwischen den beiden extrem Polen der Gruppe hin und her gerißen wird und moralisch das gesunde mittelmaß darstellt, wobei in den letzten Sitzungen immer wieder zu der Meinung des Namaru tendierte...

Kombiniert mit den sich langsam zuspitzenden Konflikten mit den beiden Höfen, einem Earthbound und der Mundanen Welt hat unsere Runde so ziemlich alles um für lustige Abende zu sorgen.
 
Re: Wo sind die Dämonen?

*Hebt die Hand*

Huhu! Ich spiele ebenfalls Dämonen und hab mich von meiner Gruppe bequatischen lassen den SL zu machen!
 
Re: Wo sind die Dämonen?

Ich bin auch nen SL mommentan leider ohne Gruppe *smoll* sich wieder eine suchen wird. aber diesmal ein mindest alter von 16 *harmpf*die kriegen wenigstens mit wenn :koppzu: ist naja soweit zu mir
Gruß
Darius
Im namen der Schwarzen Göttin
 
Re: Wo sind die Dämonen?

So ab und an packe ich auch meine kleine Halaku aus. Nur leider wollen meine Spieler ja im Moment lieber Fantasysachen machen. *seufz*

Aber wenn wir spielen, dann Crossover und da liegt miene Bastet mir immer schnurrend auf den Füßen. Und ne reine Dämonrunde kam bei uns nur einmal vor...
 
Re: Wo sind die Dämonen?

Ich möchte dann hiermal ein wenig Werbung machen. Vielleicht hat sich das Spielproblem ja schon erledigt, aber wenn nicht könnt ihr ja in einer Demon InTime Chronik hier im Forum mitmachen.
Ich plane schon länger so eine Chronik und alle Versuche von anderen sind früher schon gescheitert, aber jetzt lasse ich die Idee wieder aufleben und hoffe das es funkt.

Also wenn ihr voll seht mal in meine Signatur... solange dort das Angebot steht, brauchen wir noch welche! *g*
 
Re: Wo sind die Dämonen?

Shalom

Spiele auch Demon. Leider bin ich der einzige in meinem Bekanntenkreis, der das System überhaupt kennt (der Rest spielt Mage und Vampire), deshalb hab ich leider keine P&P-Runde mehr und für ein Foremintime reicht leider die Zeit nicht. Derweilen träum ich halt weiter davon *g*
 
Zurück
Oben Unten