Ich geb mal einen Tip. Das erste der zwei gesuchten Worte lautet: "Immer"...
 
Kleiner Tipp:

Percival fühlt sich in Wäldern sehr wohl und würde durch sein Äußeres keinen Schrecken auslösen.

;)
 
Es ist ein kleines Eichörchen, der beste Freund Caddelys (richtig geschrieben?) und es isst glaube ich am liebsten Nüsse.:banane:
 
Drachenlanze:
Nach dem Chaoskrieg verließen die Götter angeblich Kryn, um den Frieden zu wahren. Was geschah aber (nach der ofiz. Storyline) wirklich?

PS: Wie schon mehrmals erwehnt komme ich nicht so oft aufs Board, weswegen es ein paar Tage dauern mag, bis ich antworte, ich bitte um Nachsicht.
 
Aha! Die Schwertküste, mh?
Wenn mich nicht alles täuscht, spielt Baldur´s Gate dort!
Eine Insel namens Orlumbor davor.... mh....

Ist es: JON?

Der Oberbösewicht? :) X( :D
 
Zurück
Oben Unten