Vampire-Quiz

AW: Vampire-Quiz

teilweise richtig da fehlt nur etwas wichtiges.... ich warte einfach noch ne weile ........
 
AW: Vampire-Quiz

Naja, er ist dazu noch Ghul und jagt Vampire, um sich an deren Blut zu laben. War's das?
Hab das Buch nicht mehr, um nachzulesen. ^_^
 
AW: Vampire-Quiz

Nenne einen bekannten Ghul eines Vorsintflutlichen (am besten mit Quellenangabe;)).
 
AW: Vampire-Quiz

prias ghoul von helena chicago by night 1.st ed. (genauseitenzahl weiss ich gerade nicht aber muss so um 140 sein) gruss
 
AW: Vampire-Quiz

Das ist der Ghul eines Methusalems, keines Vorsintflutlichen. ^_^
 
AW: Vampire-Quiz

Zählen auch nicht, da das ja nicht wirklich die Ghule von Kain waren. :p
 
AW: Vampire-Quiz

OK, dann löse ich mal auf: Das Typhonic Beast wäre eine Option gewesen, ebenso Qufur am-Heru (auch wenn der kein Ghul mehr ist). Wenn man die Vorgeschichten diverser Vorsintflutlichenkinder durchliest, kommen bestimmt noch andere ex-Ghule heraus. ^_^
 
AW: Vampire-Quiz

Mist, neue Frage vergessen, 'Tschuldigung:
Warum ist Ambrogino Giovanni das "schwarze Scharf" der Familie?
 
AW: Vampire-Quiz

Ich könnte auch nur raten...

also tu ichs einfach mal: Hat der nicht diese Sargo-dings Fragment gesucht/gefunden? Was er damit getan hat/tun wollte ist mir allerdings entschlüpft, könnte aber "gegen" GiovanniInteressen sein?

Wenns das auch nicht ist, lös auf, ja?
 
AW: Vampire-Quiz

Also für die Sache gibt es mehrere Begründungen und ja, eine steht dabei auch mit dem Sargon-Fragment in Verbindung, also geht die Banane an Lyrkon Alàeren. Das Schwarze Schaf ist er wohl, weil er dem Kappadozianerkram irgendwie noch anhängt bzw. dem zeitweise nachgegangen ist (Sargonfragment). Er gehört außerdem natürlich zu den Giovanni, die nicht von Augustus abstammen.
 
AW: Vampire-Quiz

Huch, ich hatte Recht?!? :koppzu: Wie ist das denn passiert?

Bin heute zu müde, morgen frag ich Euch dann was..........
 
AW: Vampire-Quiz

Na dann wollen wir mal (wieder was Einfaches ;) ): Was ist die eine Disziplin (und warum ist das so) die den ganzen Grundtenor/die Grundstimmungsrichtung von Vampire ad absurdum führt?
 
AW: Vampire-Quiz

Mein Tipp wäre Bardo, da es ja ursprünglich in Vampire mal um den Verfall der Menschlickeit ging und es eine Disziplinskraft gibt, mit der man das verhindern kann.
 
Zurück
Oben Unten