Vampire-Quiz

AW: Vampire-Quiz

ich bin mir eben nich sicher wie genau das ablief... aber war das nich so das kementiri den eigentlich justikar ermordet hat und dann einfach die stelle einnahm, aber leider kann ich nicht mehr dazu sagen... alles andere waere vermutung...
 
AW: Vampire-Quiz

Das ist soweit richtig. Sollte heute keiner mehr posten, wie sie das hinbekam, bis du dran und ich löse den Teil der Frage auf.
 
AW: Vampire-Quiz

@jamin: die loesung hoere ich gerne :) aber da deine frage nich komplett geloest worden is, liegt die naechste frage wieder bei dir :) gruss
 
AW: Vampire-Quiz

@challith: Du darfst trotzdem fragen. Ich stelle viel zu oft die Fragen. ^_^ Außerdem gebe ich dir die Banane für diese Antwort, also bist du vollkommen berechtigt als Fragensteller dran. :p

Also die Ergänzung: Dank eines thaumaturgischen Rituals der Stufe 6 kann sie die Aussehen einer Person, die sie dabei tötet, vollkommen annehmen, was sie hier gemacht hat.
 
AW: Vampire-Quiz

@jamin: thx. so ich hoffe das is auch eine herausforderung fuer jamin welcher 4.generations vampir erzaehlte dem einfachen volk bei einer reise durchs roemische reich -- ...er wuerde am tage, der sonne den weg ueber den himmel weisen..... es reicht einfach der name! :) gruss
 
AW: Vampire-Quiz

also ich erinenre mich zumin daran das mithras in london von einem rudel werewoelfe angegriffen wurde. dabei verlor er glaube ich seine ghule, er konnte gerade so den angriff ueberleben, die werewoelfe starben dabei ebenfalls alle....
 
AW: Vampire-Quiz

oder spieltest du auf den WWII an? als im zuge der bombardierung englands viele starben und er in starre fiel? ok thx.
 
AW: Vampire-Quiz

Wie gehabt hätte ich mehr als eine Antwort akzeptiert, also bist du doch auf jeden Fall schon dran. Mir fäält noch Sundervere, bei dem erwähnt wird, dass er Mithras an den Rand der Vernichtung gebracht hatte.
 
AW: Vampire-Quiz

hehe :) so bleiben wir bei mithras... wer (name und clan) nutzte eine momentane schwaeche mithras, nach seiner juengsten starre und wie? greetz
 
AW: Vampire-Quiz

Montgomery Coven, Assamit antitribu - er hat in diableriert. Bekommt ihm aber wohl nicht so gut. ;)
 
AW: Vampire-Quiz

War das nicht die Sache, dass dem einfach Dutzende Werwölf hinterherjagen, die auf dem Weg auch Vampire vernichten?
 
Zurück
Oben Unten