Firun zum Grusse INTERN

AW: Firun zum Grusse INTERN

Xandros schrieb:
Gut so jungs frühstmöglich loslegen...btw: zweifache waffenmeisterschaft? haha PGler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:evil:

Aber siggi! Tja, zweifache Waffenmeisterschaft... wenn man den Hals nicht voll kriegen kann... :p
 
AW: Firun zum Grusse INTERN

Bin leider am 17. doch verhindert. Gibts vielleicht noch nen Ausweichtermin, wo alle können ??? Wenn nicht, dann viel Spass beim zocken. (Schnief)
 
AW: Firun zum Grusse INTERN

NEEEEEE, ODER? Können nun echt alle und sind schon ganz heiß auf Zocken!
Einen Ausweichtermin an diesem Wo-Ende gibt es leider nicht.
;( ;( ;(

Hatte SO ein schönes Artefaktlein temporärer Natur für dich gebastelt. *sniff*
 
AW: Firun zum Grusse INTERN

Naja, wenn auch alle anderen können und sonst so schnell kein Zocktermin in Aussicht steht... *sniff*

Aber fein ist doch, dass es sich wieder "nur" um einen Kurzauftrag handelt und danach ist Bargor Brachiales Blutsäufski wieder mit von der Partie. ;)
 
AW: Firun zum Grusse INTERN

Naja, ist halt das Finale...wird schon fein...

Wie wäre die Woche drauf das WoE?

Sonst müssen wir halt ohne Bargor =/
 
AW: Firun zum Grusse INTERN

Gehst du etwa hin, Ragdalf, alter Clown? :D

Vom 22.-28. kann ich übrigens net.
 
AW: Firun zum Grusse INTERN

Möglicherweise kann ich nachkommen. Gib mal nen Tipp ab Wally, wie lang wirds dauern bis alles über die Bühne gegangen ist ???? Lohnt`s noch um 23.00 oder 23.30 vorbeizukommen?
 
AW: Firun zum Grusse INTERN

Ach, das kann der vermutlich auch net sagen! :p
Ruf einfach eben durch, wenn du vorbeikommen kannst. Liegen dann ohnehin vier klingelbereite Handys auf dem Tisch.

Nur bei Thallian würde ich nicht anrufen. Da wird höchstwahrscheinlich meistens besetzt sein. :p
 
AW: Firun zum Grusse INTERN

???? Nur weil gelegentlich die eine oder andere Dame anruft und ihre Sehnsucht nach mir kund tut??
 
AW: Firun zum Grusse INTERN

Hab vorhin deine Mail gelesen Andre. Wenn ihr nen Sozi-AB zwischenschiebt, würde ich nicht nachkommen. Für das Finale würd ich die Umstände auf mich nehmen, aber wenn ihr damit wartet, bin ich aus dem Schneider. Sagt nur noch mal Def. an was jetzt am Fr gespielt wird.

PS: Welcher Dame darf ich meine Leidenschaft in den Mund tun?
 
AW: Firun zum Grusse INTERN

:ROFLMAO:
Förkel!
Weiß net genau, aber Al-Said meinte, er könne noch so´n Zwischending dazwischenpacken. Frage ihn noch mal gleich nach, aber der reagiert ganz schlecht auf ICQ-Anfragen... :(

EDIT: Also SO-AB wird es nicht, aber Finale auch nicht. Wenn du also noch Zeit und Bock hast, kannste gern nachkommen. Das Wichtigste wirst du jedenfalls nicht verpassen. ;)
 
AW: Firun zum Grusse INTERN

Jo hier auch... Gehe jetzt aber in die heia, morgen um 0600 klingelt der Wecker und ich muss ja abends fit sein fürs Legionäre moschen, wenns unser Passierschlagrondrageweihter mal wieder nicht hinkriegt :p
 
AW: Firun zum Grusse INTERN

MAWL!

Verteidiger der zwölfgöttlichen Ordnung! Da werd ich keine marodierenden Orks entkommen lassen. Schlimm genug, dass der Rest der Truppe so dermaßen versagt...
 
AW: Firun zum Grusse INTERN

Wenn ich mich recht erinnere hast du an deinem Orc ganz schön zu knacken gehabt, während andere Oger verprügelt haben :)
 
AW: Firun zum Grusse INTERN

*ggg*
Jau! Versagt hadda!! Und heute hat er sich, statt gegen die Karmanthi zu unterstützen, lieber mit einer verkappten Jungmagierin eingelassen und den Tröster nach verpatzter Prüfung gespielt. :D :D :D

Achja... der Rahjaglaube nimmt doch dann und wann Überhand! :p
 
AW: Firun zum Grusse INTERN

Ha, hätte doch zum Zocken kommen sollen. Na ja dafür war ich heute Morgen in MS und konnte mithelfen die Faschodemo zu stoppen :) Hurra, hurra die Antifa! Dabei merke ich grade, das Antifa auch nen super Name für einen DSA-Dämon abgeben würde.
 
Zurück
Oben Unten