Vampire-Quiz

AW: Vampire-Quiz

leider nein.

...von den toten kehrte ich zurück

...eine blutlinie ist aus meinem blut enstanden
 
AW: Vampire-Quiz

ich glaube mit anführungsstrichen ist der tip besser

"...von den toten kehrte ich zurück" - sagt man

...eine blutlinie ist aus meinem blut enstanden
 
AW: Vampire-Quiz

nein, leider nicht. beachtet díe anführungsstriche. man sagt "ich" sei von den toten auferstanden - aber ob "ich" das war?

"...von den toten kehrte ich zurück" - sagt man

...eine blutlinie ist aus meinem blut enstanden


...ich tötete das erste kind meines erzeugers
 
AW: Vampire-Quiz

herzlichen glückwunsch. du bist magnus

...die blutlinie ist lamia

...getötet wurde caias (erstes kind von cappadocius)
 
AW: Vampire-Quiz

@legend, cooles Rätsel. Als Blutlinie hatte ich jetzt eigentlich an die Lazarener gedacht, aber egal. Lamia gabs ja auch noch.

Okay, neue Frage
Wie kam der Clan der Assamiten zu seinen ersten Fluch?
 
AW: Vampire-Quiz

Durch die Baali: Die haben einen Krieger der 5. Gen. gefangen genommen und ihn für dunkle Rituale benutzt, so dass sich von ihm aus der Fluch verbreitete. :banane:
 
AW: Vampire-Quiz

Bleiben wir bei dem Kerl mal: Sein Name wird im entsprechenden Libellus Sanguinis-Buch gennant - unter welchem Namen ist er in der Neuzeit bekannt und welches Amt hatte bis ins Assamiten-Schisma inne?
 
AW: Vampire-Quiz

Habt alle Bücher gekauft;gelesen und aufgegessen damit ihr euch das alles besser merken könnt ? ;)
 
AW: Vampire-Quiz

Deloriana schrieb:
Boah Jamin und Felix woher wisst ihr das eigentlich alles?????
Naja, ich habe das ganze zeug gelesen. Bei Antara weiß ich, dass es der aus "Cairo by Nigt" ist, also weiß ich wie ich an den namen komme - dass es die Tal'mahe'ra war, wusste ich so noch.
Und für andere Sachen habe ich halt meien Statistiken, die ich führe. :)

Neue Frage:
Welche beiden Clans werden in KotEK mit eigenen Seiten beschrieben, obwohl sie keine einheimischen Entsprechungen haben?
 
Zurück
Oben Unten