Mythologie - Rätsel

Wollen wir ein Mythologie - Quiz unserer Sammlung hinzufügen???

  • Ja

    Stimmen: 23 85,2%
  • Nein

    Stimmen: 2 7,4%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 2 7,4%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Nie gehört gibst die/denn/das überhaupt???
Und sowas mit geschichte 1.... und Grichen fan was denn mythen kreis angeht... ich könnte dir sagen wer Argus ist aber sonst???
*schulterzuck*
*alle Geschichts und Mythen bücher welz das mir in die finger kommt*
*???*
;(
MfG
Meacul
 
@Meacul es ist keine Schande, sie nicht zu kennen. eine ihrer beiden Schwestern hingegen sollte sehr bekannt sein.
 
Odin formte aus dem einen Baum, der Esche, den ersten Menschen, einen Mann. Aus der. Ulme aber wurde ein Weib geschaffen. Odin hauchte ihnen Leben und Geist ein, Wili gab ihnen Verstand und Gefühl, und We schenkte ihnen die Sinne des Gesichts und Gehörs, dazu die Sprache
 
Ok dann wollen wir mal:

Welches Wesen ist so Boshaft, daß überall wo sein Geifer hinfällt der giftige Fingerhut wächst ??

Mal sehn obs zu leicht oder doch zu schwer war .... :D
 
Zurück
Oben Unten