Scaldor's Wortspielecke

AW: Scaldor's Wortspielecke

"Der Scheck heiligt die Mittel"

Und noch ein paar alte (nicht ganz so nette) aus den 80ern:

Alle Kinder stehen um das brennende Haus,
Nur nicht Klaus, der schaut raus.

Alle Kinder springen über die Schlucht,
Nur nicht Peter, dem fehlt ein Meter.

Alle Kinder laufen durch das Minenfeld,
Nur nicht Tom, der macht Bom.

Böser Dalrin tststs
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Ein par f(r)ische Wortspiele direkt aus dem Netz:

Was ist ein engländer der auf Hals und Nackenpartie abfährt?
Ein Neckromancer

Nicht zu verwechseln mit dem Bekannten Schwarzmagier:
Negromancer
Bekannteste Zauber der Schule: Dunkelsicht, Schwarzsehen, Paint it black, ...
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Wortspiel frisch vom Weihnachtsmarkt.

Man hielt es nur für ein zum teil verdecktes Schild einer Vergnüglichen Spassfahrt, doch in Wahrheit wars natürlich der berühmte Schanzenspringer der zu nah an die Sonne sprang ,der

Salzburger Skikarus....... [-sel]
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Im Zuge der neuesten Einsparung wurde auf diversen Weihnachtsmärkten ein biologisch verträgliches Alkoholprodukt verkauft, das leider so gut wie gar keinen Abnehmer fand,aufgrund zu strengen Geruchs.

Ist nachzuvollziehen...wer mag schon Güllewein?

Auch beliebt zur Weihnachtszeit,besonders bei den angehenden "evil geniuses": das stöhnende,torkelnde Gewürzgebäck, der Unlebkuchen.
Wahlweise in den Geschmacksrichtungen Zartzitter und Alpenlich
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Und jetzt ein Beitrag zur "Ent-militarisierung" (ja, ich hatte diesen LotR-Witz schon mal):

Ein Männlein steht im Walde ganz still und stumm
Da kommt der böse Panzer und walzt es um ...
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Wie lange muss eigentlich eine Katze trainieren, um ein Muskelkater zu werden? ?(
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Lahmmetta sind glitzernde Fußfesseln und monopole gibts im neuen Monopoly: Edition CERN.
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Wenn ich mich 2 Mal halb totlache, wie stehts dann um mich?
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Ein 11 zum anderen: Halt die Ohren steif...

(War nicht super gut. Sorgte bei unserer Spielerunde damals aber für kichern)
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Wenn ein Spanner stirbt, ist er dann weg vom Fenster?
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Kommt drauf an. Wenns ein Schuhspanner ist, steckt er wohl mit einem Bein im Grab... (und mit dem anderen im Schuhschrank).
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Wenn er an (meinem) Schuhschrank schnüffelt war das sein letztes (schnüffel)Stück.
 
Zurück
Oben Unten