Scaldor's Wortspielecke

AW: Scaldor's Wortspielecke

Und er wurde schon gesucht so lange. Hat ja ewig gedauert...
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Was mir da kürzlich einfiel:

Wenn ich einem Kollegen einen Ratschlag gebe, nur damit ich dann besser dastehe, war das dann ein Zierrat? :nixwissen:

Und wenn man Mannequins mit elektrischen Kreissägen bestückt, ist das dann ein Zier-con-Flex? ?(

Wenn bei DSA die Lex Zwergia die Gesetzessammlung beim Umgang mit Zwergen beinhaltet, war Lex Barker dann das gleiche für Hunde? *sabber*

Wie hieß die Tussi auf dem einsamen Felsen mitten im Rhein, die Untertage-Wagen verliehen hat?
Lore-Leih

Neulich im Supermarkt:
*älterer Mann tritt ein*
Kassierer: "Schönen guten Tag!"
Kunde: "Maul!" *nimmt sich ein paar Feuerzeuge und verschwindet ohne zu bezahlen."
*Kassierer blickt erstaunt*
*junge Frau tritt in den Laden*
Kassierer: "Guten Tag."
Junge Frau: "Maul!" *nimmt sich zwei Zeitschriften und rennt weg*
*Kassierer versteht die Welt nicht mehr*
*zwei Kinder betreten den Laden*
Kassierer: "Ihr wollt doch wohl nicht auch..."
Kinder: "Maul!" *nehmen sich einige Süßigkeiten und rennen weg*

Ja, das ist der Schrecken, der sich neuerdings in den Straßen der Städte breit macht und der sich in den Medien festgefressen hat. Haltet die Augen offen für die Symptome der schrecklichen Maul-und-Klauen-Seuche!


Welche finnische Omi ist die unverständlichste?
Su-Omi

Was sagte da gestern noch ein Kollege:
Er: "XXX bleibt nach der Schule erst mal für ein Jahr zu Hause und macht nichts."
Anderer: "Ach, er macht ein freiwilliges asoziales Jahr?"


Schreckensnachricht aus Köln!

Kannibalen essen ausgewählte Kunden im angesehenem Klub für hetero- und homoerotische Treffen.
Einer von ihnen dazu: "Wir wollten nur Friss-Bi spielen!"
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Uns seit jüngster Kindheit vertraut ist eines der gefährlichsten nahkampfmonster Aventuriens
Die Raupe-Nimmer-Zat*
*verhindert kritische Nahkampftreffer zu 100% durch ihre vielen Saugfüße
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Uns seit jüngster Kindheit vertraut ist eines der gefährlichsten nahkampfmonster Aventuriens
Die Raupe-Nimmer-Zat*
*verhindert kritische Nahkampftreffer zu 100% durch ihre vielen Saugfüße

Keinesfalls zu verwechseln mit seinem anti-dämonischen Kollegen...

...der Raupe-Nimmer-Zant...
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

*ggg*

Wenn ich schon so lang nix hab muß es schon ein brüller sein...

Aber ich sehe schon, ich bin unter Kennern der Materie. Nur nicht übertreiben, wenn ihr mit den beiden Wortspielen eine Sekte gründet und Geld sammeln geht, dann seit ihr?
Zantologen bei Zantology!
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

:wand:
25.gif
:chilli:
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Ist ein ziemlich beschissenes Wortspiel ne? ;)

Nen Smile hab ich noch
puke.gif
aber ich werde mangels Gummistiefeln nicht tiefer in das Thema einsteigen.
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Wenn man sich mit einem Mathematiker über den neusten Playboy unterhält, ist das dann eine Kurvendiskussion?

isa8z
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Gott war der schlech hier ein noch schlechterer (darf man so steigern?.....egal)

Warum ist Hände waschen ein Urinstinkt?

weil Urin-stinkt.
 
Zurück
Oben Unten