Scaldor's Wortspielecke

AW: Scaldor's Wortspielecke

Falls hier auch dumme Kalauer gehen, wie wäre es dann mit dem Psychiater, der unter seiner FREUDlosen Kindheit litt, dem Schüler, der es schwer hatte, weil er Anal-Phabet war, und einer schweren Neurose, dem Dia-Leck-Tick?

Meine Güte sind die schlecht :wand:

Was solls, quäle ich nicht nur mich sondern auch andere damit :D
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Dia-Leck-Tick!!!!

Maaahahahahahahahaaa.... :schildlol
Herrrrrrlitsch!!! :D :D :D

Wie heißen eigentlich in der WoD die sozialistischen Vampire?
Genossis? :p
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

:ROFLMAO:

Da musste ich ja erst darüber nachdenken, wie man das aussprechen müsste, um deiner Wortspielinterpretation gerecht zu werden. :D :respekt:

Was mir da einfiel... (bloß in Deckung!)... wie war das damals bei den alten Römern?
War die Aufstiegsklasse eines CENTurion der EUROpäer? :nixwissen: *wegrenn und vor Schläge fürcht*

Was war noch gleich die Lieblingssportart vom Turnfisch?
Gräteturnen!

Und wo kann man die noch nicht geschlüpften Fischbabies betrachten?
Im Laichenschauhaus!

Ha! Da fällt mir was ein!! Welcher Cowboy war bekannt für seine Fähigkeit, Gemälde an Wänden zu befestigen?
Bill, der Haken! :D

Welche Band bekommt man am schlechtesten wieder von der Bühne?
Klebe-Band! Schon das Tape gehört? :sleep:

Können Blinde eigentlich auch eine Sehreise machen? :nixwissen:
(Nene, nu kommt nicht das mit den Blinden Passagieren... :D)

Wenn es einen Schlosshof gibt, wie groß ist dann erst die ganze Tür? ?( ?( ?(

Wenn man seinen Doktor in Raumreinigungswissenschaften in der JVA macht, ist man dann Kehr-Kehr-Meister? ?(

Spielen Straßenmusikanten in Stadtparks eigentlich mit Banknoten?
Boah, muss pennen... :sleep:
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

ist so eine musikantenstrasse eigentlich ein streichinstrument? Und sind das dann noch Strassenmusikanten oder Landstreicher?
Und brauch man für seine Kopfnoten auch einen Notenspiegel? sonst ist der eigene schädel ja schwer zu betrachten?
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Und was ist das Gegenteil von einem Pornoheft?
Ein No-Titts-Block
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Naja, aber wenn wir schon bei den Künstler sind: Wenn einer früher im Sportunterricht was vorturnen musste, machte der dann auch Kliemt-Züge?
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Neulich meinte ein Kumpel:

Ey Ace, habe mir beim Handball eine Plazenta-Luxation zugezogen,.... (gemeint war Patella)
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

That should as well be somehow connected to that Jupiter moon...

Btw, was mir just auf dem Fahrrad einfiel:

Welcher Künstler ist nach einer Spielkarte benannt?
Pik-Asso!!

:ROFLMAO:
Fahr bloß öfter Fahrrad!!! :D :D :D

(Aber das Wortspiel des ersten Satzes auf Englisch hab i net gecheckt... :nixwissen:)
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

So mal wieder ein paar Fragen:

1. Was für Starwars-Fans, die Japanisch können: Wie nennt man einen haarigen Idioten?
Chew-Bakka
2. Jetzt was für Starwars-Fans, die sich noch an die Sesamstraße erinnern können: Wie heißt eine haarige Schnecke, die echt gut drauf ist?
Endor-Fienchen
3. Was ist ein beliebtes Spiel auf Mathematikertreffen?
Das Pi-Raten ... ekelig wird es erst dann, wenn auf Englischen Sauforgien Pee-Raten gespielt wird.
4. Und was ißt man auf solchen Treffen?
Am liebsten leckeres Apfel- oder Ohr-Gasmus

Und wehe das findet niemand lustig, dann führen wir hier wieder den Lachzwang ein :motz:
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Haftbar? Ist das nicht der Ort, von dem man einfach nicht mehr loskommt?

@Scaldor: der Bezug des Satzes war ursprünglich "Port-fool-IO"...Io ist ein Jupitermond...hat bei mir auch gedauert, das war zu hoch^^
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Ich dachte, Negromanten beleben nur Dunkelhäutige zu Zombiers... :nixwissen:
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Ach und wusstet ihr was in einem Strohalm steckt?

Rohal!
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Wenn der Strohhalm nicht mit 2 "h" geschrieben würde, stimmte es sogar... :ROFLMAO: :D
 
Zurück
Oben Unten