Sharkha - Glänzendes Gift, Mitmachcomic

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Auf Orkenspalter findet man die Mitmachwebcomic "Sharkha", bei dem man in alter Soloabenteuer-Manier die weitere Handlung beeinflussen kann.

Nichts unbedingt neues so weit, aber auf (ursprünglicher) Facebookbasis habe ich das noch nicht gesehen.

Orkenspalter:

Künstlerin auf Facebook:
(Lasst doch nen Like da.)
 
Oh cool. So einen Mitmachcomic hab ich noch nie gesehen. Werde das mal weiter verfolgen und vielleicht sogar mit abstimmen! Danke, dass du das geteilt hast.
 
Tears of a Goddess, ein Solo-Abenteuer in Comic-Form, das ich letztens bekommen hab. Fand ich recht gut, wenn auch stellenweise echt schwierig (und wie alle Solos hier und da ein wenig willkürlich).

Amazon product
 
Zurück
Oben Unten