Beherrschung - Besessenheit für Kainiten

Drago

Gott
Registriert
5. September 2005
Beiträge
34
Hallo zusammen,

ich habe beim Stöbern die Liste der Disziplinen entdeckt. Dort ist bei Beherrschung 6 eine Kraft " Besessenheit für Kainiten" aufgeführt.

Leider habe ich das entsprechende Quellenbuch(Wien bei Nacht) nicht zur Hand...

Kann mir jemand sagen, wie diese Kraft funktioniert?

Danke euch
 
Seine zusätzliche Stufe in Beherrschung erlaubt es Jorska, die Kraft Besessenheit (Beherrschung 5) auch auf Kainskinder anzuwenden.

Edit: Das war´s.
 
den 5er kann man doch auch auf Vampire machen, zumindest sofern der Vampir blutsgebunden ist, heißt das er kann das auch ohne Blutsband?
 
Da geht´s um STERBLICHE Ziele...Es steht sogar dabei: Vampire können so keine anderen Kainskinder übernehmen.
Eine solche Beherrschung ist NUR durch ein Blutsband möglich.

Eine zusätzliche Stufe macht Jorskas Beherrschung also zu Beherrschung 6
 
Nein? Was verstehst du denn nicht an dem Umstand, das man mit der "Sonderstufe" von Jorska, Vampire auch ohne Blutsband beherrschen kann? Was ja sonst nur bei Sterblichen funktioniert...

Ich hatte das ja schon am 4. Oktober 17 geschrieben.
Seine zusätzliche Stufe in Beherrschung erlaubt es Jorska, die Kraft Besessenheit (Beherrschung 5) auch auf Kainskinder anzuwenden.

Edit: Das war´s.


Deine Frage war:
heißt das er kann das auch ohne Blutsband?

Antwort: JA.
(So ergibt es für dich evtl. auch Sinn.)

Im Regelwerk steht zwar, dass eine solche Beherrschung nur durch ein Blutsband möglich ist, aber vermutlich wurde Jorska diese Sonderstufe gegeben, um diesen Umstand einfach umgehen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten