Die Zeugen Jehovas über "Das Schwarze Auge"

Scheisse, dass hatte ich wirklich vergessen. Aber das find ich schon nicht mehr witzig.
Als du Belgier sagstest, musste ich nur an "Austin Powers" denken, da dort die Belgier versaut sind, weil sie eine Grenze mit den Holländern teilen...

So, jetzt geh ich eine Zeit lang in mein Bett. Schlafen werd ich ja nicht können (den Schlaf hab ich auch verkaufen müssen... scheiss Satan), aber ich kann ja noch so tun...
 
Wo wir grad dabei sind: Könnte irgendjemand mal ein Regelwerk "Engel" an die Zeugen verschicken? Ich würd einfach gern den Artikel dazu lesen (obwohl die Mistkerle wahrscheinlich nicht zwischen SC und SLwissen trennen werden und ich ihn somit HoKuWo zum Schwärzen überlassen werd...)
 
'Witzig' soll es auch nicht sein. Welches Klischee einer Nation ist das schon?
Obwohl natürlich manche Klischees bösartiger sind, als andere, wobei die Belgier natürlich (mit) das bösartigste haben.

freundlichst,
Kelenas
 
Skar schrieb:
1. Du liest die "Erwachet"?
2. Kann man diese Ausgabe noch irgendwo bekommen?

Ne, hat Ragdalf mir via Mail zugesandt und witzigerweise hat Angroschim den gleichen Text gefunden, nur das DSA durch DUNGEONS & DRAGONS ausgetauscht wurde! :ROFLMAO:

@Rag
Ach Du Wurst! Du hättest es ja reinstellen können, BEVOR Du mir es zusandtest, aber neee... Du hättest es den Blutschwertern vorenthalten und mich dafür dann lieber angepöbelt, dass ich Deine Lorbeeren stiebitze! Tststs... :D :ROFLMAO: :banane: :chilli: ;)
 
Jaja die Zeugen Jehovas! :D

Die sind mal eines Tages, am frühen Abend bei uns aufgetaucht, als wir gerade DSA gespielt haben.
Es klingelte, ich machte (ein schwarzes T-shirt, mit nem großen Drachen drauf tragend) die Tür auf, und die schauten direkt durch den Flur, ins Wohnzimmer, wo gut sichtbar unser selbstgebauter Meisterschirm stand. (auf dem SEHR groß DSA steht! :ROFLMAO: )

Und das beste war als dann ein Freund von mir in einem schwarzen T-shirt mit einem umgedrehten, flammendem Kreuz drauf aus dem Wohnzimmer kam um zu schauen wer den gekommen ist!
 
Bestätigt nur wieder mal meine bereits recht abfällige Meinung über die Zeugen....


deshalb:


ICH HAB AUF DIE GEWARTET !!!! :vamp:



:D
 
Ich kann mich da nur selbst Zitieren

Sie hat übrigens einen neuen Knaller gebracht:

Ich wollte vor dem Hütten-Wochen-Ende (Blutschwerter-Treffen) ein Pumpe für eine Luftmatratze bei meiner Tante abholen. Als ich gefragt wurde was ich denn vorhätte, sagte ich das ich auf ein Langes RPG-Wochenende fahre. Da viel mir meine Cousine ins Wort:
Sie: "Is das nicht sowas mit Magiern, Dämonen und Hexen ?!?"
Ich: "Unter anderem 'Ja'"
Sie: "Aber das ist doch Ketzterei"
Ich: "?!?!? - Ich geh dann mal wieder...."


ERGO: Es gibt wirklich leute die daran fest glauben, was sie in ihren Texten schreiben...... :ROFLMAO: :nixwissen: :ROFLMAO:

Aber es ist eine Sache sowas nur zu Lesen aber eine andere sich mit jemandem zu unterhalten der wirklich so denkt. Das schlimmste ist ja noch, daß diese Leute für logisch Argumente nicht zugänglich sind, sondern völlig in ihrer Bibelwelt gefangen sind. Ich habe ja nix dagegen wenn jemand an irgendeinen Gott glaubt, aber ich hab was dagegen wenn diese Leute die Realität und nachgewiesene Fakten einfach ignorieren....
 
Ich höre Metal...
ich spiele DSA...
ich schau mir Horror-Filme an...

oh Gott, die Hölle ist mir sicher!

:ROFLMAO: :chilli: :ROFLMAO:
 
Ich frage mich, wie wohl ein verriss der Zeugen über weniger 'harmlose' Spiele als DSA/D&D aussehen würde; wenn die z.B. Degenesis, SLA Industries, Cyberpunk oder etwas ähnliches in die Wi***griffel bekämen.... :rolleyes:

freundlichst,
Kelenas
 
in ihren augen ist wohl ein fantasy system spannender als ein SciFi, da diese einfach "okkulter" sind.

aber ich möchte gerne einen artikel von denen über chtutulu (<-- man wird schon wahnsinnig, wenn man versucht diesen namen zu merken (ich kanns nicht ;) ) ) sehen....
 
Seht es positiv: Wir kommen vielleicht in die Hölle, aber immerhin tun wir das alle.

Jippie, Dauer-con!!

P.S.: Lou, schreib endlich mal wieder was ins Pratchettquiz!
 
Naja, es gibt so was wie Firewalls. Und genau so eine haben wir auf der arbeit, falls du weißt, was das ist. DIe blockiert die blutschwerter Seite...
 
Jaja... natürlich! Blockiert die Blutschwerterseite...*bla,sülz* :]

Hat sich jemand eigentlich schon mal wirklich so richtig mit den Zeugen unterhalten? Also so richtig beim Kaffee und so? Oder lasst Ihr sie auch alle nicht rein? :D
 
Also ich hab mich noch nie mit denen unterhalten können. In der Schweiz kommen die irgendwie nicht vorbei.
Wir haben aber in der Bahnhofsunterführung welche, mit denen beginne ich vielleicht einmal ein Gespräch, mal schauen.
 
Die Zeugen wollten irgendwie nicht so doll an meinem Hund vorbei. Und irgendwie "kam mir die Idee nicht" den einzusperren -g-.
Ansonsten mag ich die Zeugen eigentlich, da das meist sehr nette und auch meist recht liebe Menschen sind, auch wenn ich ihre Überzeugungen nicht teile.
 
Cifer schrieb:
Seht es positiv: Wir kommen vielleicht in die Hölle, aber immerhin tun wir das alle.

Jippie, Dauer-con!!

P.S.: Lou, schreib endlich mal wieder was ins Pratchettquiz!

Satan Loves you News 1. Mai post Apokalypse
Aufgrund der zunehmenden Neuzugänge sieht sich seine Hochweise Eminenz gezwungen sämtliche Würfel zu Gotteswerk zu erklären und aus der Hölle zu bannen. Seid dem die Dinger überall rumfliegen hat seine Eminenz nur noch Gelenk- und Kopfschmerzen vom vielen ausrutschen.

:D

Scaldor schrieb:
Hat sich jemand eigentlich schon mal wirklich so richtig mit den Zeugen unterhalten? Also so richtig beim Kaffee und so? Oder lasst Ihr sie auch alle nicht rein? :D

Reicht denn zwischen den einzelnen Schulstunden nicht?
War zumindets auf dem Gymmi mit einer in einer Klasse, auch wenn man ihr nicht so wirklich den religiösen "Ja und Amen"-Sager anmerkte. (Da waren vereinzelte äußerungen von einer Neuapostolin schon seltsamer...)
 
Das ist besser als jeder Handschlag an der Tür wenn sei mal wieder klingeln sollten...
ich schmeiß mich weg ..naja ich geh dann mal wir sehn uns in der Höle wies aussieht..

Grüsse XvP
 
Falls jemand übrigens nicht möchte, dass die Zeugen bei einem an die Tür klopfen, habe ich da das richtige Bild parat! :D :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • Zeugen Jehovas verhindern.jpg
    Zeugen Jehovas verhindern.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 34
Zurück
Oben Unten