VtM 5.Ed - V5 The Chicago Folios (Vampire: the Masquerade 5th Edition)

Teylen

Kainit
Registriert
16. August 2007
Beiträge
10.834
Onyx Path Publishing hat die V5 Chicago Folios auf dem Storytellers Vault veröffentlicht!

Man erhält 20 komplett ausgearbeitete Vampire aus dem Herzen Amerikas - das heißt Chicago, Milwaukee und Indianapolis. Man kann sie als Antagonisten nutzen, Inspiration für Plots oder Vorlagen für eigene Charaktere.
Daneben erhält man viele Ansätze für eigene Chroniken, neue Rituale für Blood Sorcery und frische Loresheets.

Link: The Chicago Folios (Vampire: the Masquerade 5th Edition)

https://www.storytellersvault.com/product/303217


modify_inline.gif
 
Nachdem ich am Wochenende V5 Chicago by Night ausgepackt habe, kam Heute The Chicago Folios an.

Ein Ergänzungsband für Chicago by Night, der massig Plotaufhänger, Charaktere, Loresheets und mehr bietet.
Sogar einen kleinen Blick auf den Sabbat in der Umgebung von Chicago.

In diesem Video packe ich das Buch aus, und erzähle darüber, während ich es durchblättere.

 
Zurück
Oben Unten