D&D 5e Fertigkeit Durchschnaufen bei LVL 1

FireHopper

Gott
Registriert
17. Februar 2009
Beiträge
92
Hallo habe mal eine Frage.
Die Fertigkeit Durchschnaufen , wie funktioniert die . Dort steht eine Bonusaktion . Wie bekommt man eine Bonusaktion auf LVL 1 ?
 
Du hast jede Kampfrunde eine Bonusaktion. Das heißt der Kämpfer kann regulär angreifen und als Bonusaktion Durchschnaufen, wodurch er 1W10+Konstimodifikator an TP zurück bekommt.
 
das bedeutet jeder Charakter hat jede Runde eine Bonusaktion oder nur der Krieger durch die Fertigkeit Durchschnaufen ?
 
Die "hast" du quasi immer, durch passende Fähigkeiten oder Zauber kann man sie nutzen, also z.B. Durchschnaufen. Das gilt für alle Charaktere
 
Habt ihr mal ne passende Seite für mich im Regelbuch ? Habe da dann was vollständig überlesen .Hatten gestern abend Runde und ich habe ihm die Fertigkeit spielen lassen aber auf die Schnelle nichts gefunden .
 
Das Problem könnte, zumindest teilweise, auch mal wieder an der Übersetzung liegen. Anstatt "eine Bonusaktion", steht die im deutschen "deine Bonusaktion". Da kann ich schon verstehn, dass man sich fragt, wo die her kommen soll.
 
Da hast du recht , habe mir jetzt den Absatz wegen den Bonusaktionen genauer durchgelesen . Und jetzt ist alle verstanden . Danke nochmals für die schnelle hilfe
 
Zurück
Oben Unten