[Suche] Rollenspielgruppe (dt. D&D 3.0) in/um Kiel

xischik

Halbgott
Registriert
9. Juli 2011
Beiträge
6
Ich suche eine Gruppe in oder um Kiel für lockere aber ernstgenommene Rollenspielabende.
Als System setze ich die deutsche Variante von Dungeons&Dragons in der 3.0 Version vorraus.
(Sollte eine Gruppe meinen, es ginge auch mit gemischt-sprachlichen Regelwerken bin ich eines Versuchs gegenüber offen.)

Für Termine habe ich Freitags / Samstags ab ca 18 Uhr Zeit (Spielzeit gerne 6+ Stunden) und das etwa im 3-Wochen-Rhytmus.
Ich leite auch gerne hin und wieder ein Spiel; erstelle selbst die Abenteuer.

Wichtig ist mir auch, das kein reines Hack & Slay betrieben wird, sondern auch die Charaktere ausgespielt werden und abseits der Kampfplätze etwas geschieht.


Evtl. melden sich auch ein paar Leute, mit denen man denn eine neue Gruppe bilden könnte?!

Status: unverändert
 
AW: [Suche] Rollenspielgruppe (dt. D&D 3.0) in/um Kiel

Hallo
Wir brauchen noch einen Spieler.
Wir sind alle um die 40 und spielen D&D 3.5 in Deutsch.
Spielzeit ist meistens Sonntag von Mittag bis Abend in Kiel oder Seedorf (Fahrer steht bereit).
Melde Dich mal
Grüße
Kai
 
AW: [Suche] Rollenspielgruppe (dt. D&D 3.0) in/um Kiel

Moin Kai,
in 3.5 würde ich ja vielleicht noch reinschnuppern, aber sonntags (und dazu auch noch tagsüber) geht bei mir garnicht.

Ich wünsche euch viel erfolg bei der weiteren suche
xischik
 
Push / Update:

Nach langer Durststrecke dürstet es mich extremst, wieder Rollenspiel zu betreiben.

Also suche ich

a) eine Gruppe
oder
b) Spieler, um eine Gruppe zu gründen.

Ich komme aus Schönkirchen(GroßraumKiel / Kreis Plön), bin etwas mobil und möchte lockere aber ernstgenommene Rollenspielabende erleben.

Mein Favorit:
Dungeons&Dragons in der 3.0 Version
(deutsches Regelwerk / Sollte jemand meinen, es ginge auch mit gemischt-sprachlichen Regelwerken bin ich eines Versuchs gegenüber offen.)

Alternativ:
Fast jedes anderes Rollenspiel aber NICHT DSA, NICHT Starwars und auch keine andere Version von D&D (Pathfinder schon).

Für Termine habe ich Freitags / Samstags ab ca 19 Uhr Zeit (Spielzeit gerne 6+ Stunden) und das im 2 bis 4-Wochen-Rhytmus.
Ich leite auch gerne hin und wieder ein Spiel; erstelle selbst die Abenteuer.

Wichtig ist mir auch, das kein reines Hack & Slay betrieben wird, sondern auch die Charaktere ausgespielt werden und abseits der Kampfplaetze etwas geschieht.

Eventuell bis zu 2 weitere Interessenten im Schlepptau.
 
Push / Update:

Nach einer erneuten Durststrecke dürstet es mich es wieder, Rollenspiel zu betreiben.

Also suche ich

a) eine Gruppe
oder
b) Spieler, um eine Gruppe zu gründen.

Ich komme aus Schönkirchen(Großraum Kiel / Kreis Plön), bin etwas mobil und möchte lockere aber ernstgenommene Rollenspielabende erleben.

Mein Favorit:
Pathfinder
(deutsches Regelwerk / Sollte jemand meinen, es ginge auch mit gemischt-sprachlichen Regelwerken bin ich eines Versuchs gegenüber offen.)

Alternativ:
Dungeons&Dragons in der 3.0 Version
(deutsches Regelwerk / Sollte jemand meinen, es ginge auch mit gemischt-sprachlichen Regelwerken bin ich eines Versuchs gegenüber offen.)

Alternativ:
Fast jedes anderes Rollenspiel aber NICHT DSA, NICHT Starwars und auch keine andere Version von D&D

Für Termine habe ich Freitags / Samstags spätnachmittags / abends Zeit (Spielzeit gerne bis etwa 6 Stunden) und das im 2 bis 4-Wochen-Rhytmus.
Ich leite auch gerne ab und an ein Spiel; erstelle selbst die Abenteuer.

Wichtig ist mir auch, das kein reines Hack & Slay betrieben wird, sondern auch die Charaktere ausgespielt werden und abseits der Kampfplätze etwas geschieht.
 
Zurück
Oben Unten