DC Constantine (NBC)

Der Trailer ist schon mal nicht schlecht. Mal schauen, obs was wird oder ob die Serie nen Harry Dresden baut. Nach Smallville und Arrow bin ich aber durchaus zuversichtlich, was DC und Fernsehserien angeht.
 
Ich fand Keanu gut. Ich find aber der hier passt mir eher, und erinnert mich an die Person, die ich durch "The Books of Magic" kennen und lieben gelernt habe.
*murmel* Trenchcoat Brigade...
 
Es ist so weit der Kettenraucher Constantine darf im "Network" nicht rauchen. :ROFLMAO: o_O:rolleyes:
 
So. Die erste Folge lief ja letzte Woche.
Und ich bin vorsichtig überzeugt.
Der Constantine-Darsteller ist sehr passend. Doof natürlich, dass sie ihn Constanteen aussprechen, obwohl der Punkt der Aussprache ja tatsächlich in den Comics mal zugunsten Constantine (wie man es lesen würde: Konstentain) geklärt wurde.
Und die Story war jetzt auch noch nicht sooo der Knaller. Aber das ist ja nur bei den allerwenigsten Serien gleich in der ersten Folge so.

Ich bin gespannt. Ich sehe Potential.
 
Thread Nekromantie ! Aber bei Constantine paßt das schon :)

Habe jetzt die ersten drei Folgen gesehen und der Funke will bei mir nicht so recht überspringen.

Vom Aussehen her ist der Serientyp zwar dichter dran am Comic, aber mit fehlt irgendwie der (Schwarze) Humor der Comics (wobei das sicherlich auch Author zu Author unterschiedlich war... ich kenne den Charakter Hauptsächlich aus den Büchern der Magie und der Ennis Reihe). Die Serie ist mir auch ein wenig zu Düster (womit ich noch leben kann) und andererseits ein wenig zu konfus. Vieles macht hier keinen Sinn. Insgesamt kann ich schon verstehen warum die abgebrochen wurde.

Bleibt nur zu hoffen das das Thema irgendwann nochmal besser aufgerollt wird. Da Film und TV ja gerne Dinge Rebooten stehen die Chancen dafür ja wohl gar nicht mal so schlecht ;)
 
Zurück
Oben Unten