Keine bestätigungs email erhalten

"Keine bestätigungs email erhalten" ich hab mir einen account erstellt und sollte ne email erhalten um ihn zu bestätigen . seit heute morgen kam nichts .
 
Bitte einmal im SPAM Ordner schauen, das Mail System funktioniert. Ob deine angekommen ist oder nicht, kann ich nicht nachschauen.

Ich hab dir eine neue zugesendet.
 
kann ich ne unterhaltung anfangen ohne bestätigt zu sein? wenn ja könntest du mir bitte erklären wo ich das finde?
 
"Ein Bild sagt mehr als tausend Worte" heißt es. Mal sehen ob es stimmt. ;)

Sobald Du die Maus über den hellgrün umrandeten Bereich bewegst, sollte sich der unten abgebildete Bereich öffnen. (Falls nicht, Mal nachsehen, ob Du im Browser javascript deaktiviert hast)
Danach dann einfach den dunkelgrün umrandeten Link klicken. (Ja, Links sind hier blutrot und nicht blau hervorgehoben - Blutschwerter eben. ;))
upload_2019-9-25_16-29-53.png
 
Hallo,

ich bin neu im Forum und das hier ist mein erster Beitrag.
Nach dem registrieren hätte eine Bestätigungsmail ankommen müssen, was leider nicht der Fall war. Auch "erneut anfordern" hat nicht funtkioniert. auf der Suche nach einer lösung habe ich den "Kontakte" Button gefunden und das Problem so geschildert. Diesen Thread habe ich leider erst danach gefunden. Wie gesagt, bin noch ganz neu hier. Ich hoffe jetzt, dass das so okw ar bzw. dass sich das Problem schnell lösen lässt.

Vielen Dank
 
Hab dich freigeschaltet. Irgendwas passt gerade mit der Kommunikation zum Mail Provider nicht.
 
ich bin neu im Forum und das hier ist mein erster Beitrag.
Nach dem registrieren hätte eine Bestätigungsmail ankommen müssen, was leider nicht der Fall war. Auch "erneut anfordern" hat nicht funtkioniert. auf der Suche nach einer lösung habe ich den "Kontakte" Button gefunden und das Problem so geschildert. Diesen Thread habe ich leider erst danach gefunden.

So ging's mir auch, und diesen Thread hier sehe ich erst jetzt. Keine Ahnung ob meine Nachricht an "Kontakte" angekommen ist und ob mein Account schon vernünftig freigeschaltet ist.
 
Hallo,
bei mir tritt leider das selbe Problem auf? Wäre es möglich, mich ebenfalls manuell freizuschalten?
Dachte erst, es läge an meinem Mailprovider, ändern der Mailadresse hat aber auch nichts gebracht. Und dann fand ich diesen Thread.
Wäre super, wenn das möglich wäre! :)
 
Wir haben aktuell ein Problem mit dem Mail Provider. Ich kümmer mich heute Abend um die Freizuschaltenden User.
 
Hallo auch, ich habe mich heute registriert und stehe nun ebenfalls vor dem Problem, keine Besträtigungsmail zu erhalten. Habe es bereits mit 2 verschiedenen Mailadressen versucht und natürlich auch den Spamordner geplündert, um sicher zu stellen, dass sich das Schriftstück nicht dorthin verirrt hat. Leider hat es nichts gebracht. Das Problem mit dem Mail Provider besteht wohl noch immer.
Könnte mich bitte jemand freischalten?
 
Zurück
Oben Unten