Habe die ersten paar Folgen durchgehalten. Alles bisher sehr vorhersehbar. Jedes verdammte Cliché das sich nur irgendwie anbietet wird prompt bedient. Die Charaktere sind alle etwas benachteiligt, was gesunden Menschenverstand und Logik angeht (um es vorsichtig auszudrücken). Auch das Geschick der Menschheit (oder der USA, was in US-Serien ja auf das gleiche hinausläuft) in die Hände einer psychisch instabilen Crew zu legen, spricht nicht gerade für die Planer.
Die Captain leidet unter PTSD und ihr Stellvertreter ist ein Hitzkopf mit einem Authoritätsproblem, der bei der ersten Gelegenheit eine Meuterei anfängt. Das wäre nicht gerade meine Erste Wahl für eine Langzeitmission, von der das Schicksal der Menschheit abhängt.
.

Das Video fasst es sehr gut zusammen
 
Sehe ich ähnlich, liegt jedoch im Vergleich mit anderen Filmen und Serien völlig im Schnitt was unlogische und "dramatische" Wendungen anbelangt. Man muss auch sagen, dass sie großem Stress ausgesetzt sind.

Kann man sich anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:


Zusammenfassung: Ein Alienartefakt ist auf der Erde gelandet und sendet konstant ein Signal in einen speziellen Teil der Galaxy. Starbucks und ihre Crew von Idioten werden dorthin geschickt um zu ermitteln was dort ist und inwieweit die Aliens gegenüber den Menschengesinnt sind. Währendessen gibt es einen Subplot auf der Erde mit ihrem Ehemann der wirkt als ob sein Gehirn ein oder zweimal unter Sauerstoffmangel gelitten hat.

Die Serie ist so schlecht das sie wieder gut ist. Hat sogar eine zweite Staffel bekommen die in ein paar Monaten/Jahren kommen soll.
 
Die zweite Staffel läuft an. Ich habe über die Hälfte geschaut. Es ist nach wie vor recht budgetartig, der Dialog etwas ungeschlacht, aber die Storyline ist so interessant, dass man sich die Serie ruhig anschauen kann obwohl sogar gewarnt wird davor - Clickbait^^

 
OMG, gleich mal reingucken. Ich schau die nur weil sie so schlecht ist das sie wieder gut ist.
 
Zurück
Oben Unten