WE 01.jpg

Warrior Express #01
Herausgeber: DSA-Club Defenders of Freedom; Redaktion: Arne Gniech, Marco Julius
Erscheinungsjahr: 1987
Preis: kostenlos
Autoren: Arne Gniech, Marco Julius, Markus Haarmann, Thilo Focken
Zeichnungen: Thilo Focken, Marco Julius

Inhalt: Clubnachrichten, Reviews, DSA-Soloabenteuer, DSA-Lexikon, Heldentyp Halbling, Waffen, Monster, Rätsel ...
 
01.jpg

Myth of Adventures - Katalog
Herausgeber: Myth of Adventures
Erscheinungsjahr: 1992
Preis: kostenlos bzw. für Rückporto
Redaktion: Timo Brüggemann
Zeichnungen: D.G. Didi

Kommentar: MoA vertrieb Rollenspiel-Fanzines wie den Ravenhorst und den Glücksritter sowie unkommerziell erstellte Spielhilfen, Kurzgeschichten-Sammlungen, Bildbände usw..
 
Freue mich sehr zu hoeren, dass es vielleicht zu einem Archiv kommt. An euch wirkliche Sammler noch die Frage: Hat jemand eine Ausgabe des schweizer "Seanchaithe" oder kennt vielleicht einen der damaligen Herausgeber?
 
Ich hab noch ein oder zwei, die Herausgeber kenn ich nicht über das Beziehen des Zines hinaus.
 
Ist aus dieser Archiv-Idee dann noch was geworden? Kann auch einiges beisteuern und würde mich über Kontakt freuen!
 
Zurück
Oben Unten