Oh man.. wenn das Gewaltpotential so bleibt und sie am besten alle Bücher umsetzen wird das Großartig und Grandios..
Hoffen wir auf das beste. Ich warte seit Jahren darauf das dies ordentlich umgesetzt wird. :)
 
Damn! Ich hab "the Boys" zwar nicht gelesen aber immer wieder, dass es stilistisch und brutal-Faktor-mäßig die Grundlage für "Crossed" war ... wenn das stimmt darf eine Show darüber doch in keinem Land der Welt gezeigt werden o_O
 
Herrlich wie arrogant und menschlich die Superhelden dargestellt werden. Die Geschichten sind wirklich neu und werfen ein notwendiges Bild auf die Vorstellung von Superhelden.
 
Ja, richtig tolle Serie bisher.

Ich mag es sowieso die social media-Seite und all ihre Begleiterscheinungen mehr mit einzubeziehen.
 
Bin jetzt zur Hälfte durch. Die Comics habe ich früher mal nur bis Sammelband 2 gelesen... die Idee war gut aber letztlich war es mir dann irgendwie doch zu ..."Pubertär" ?

Die Serie hingegen begeistert mich bislang. Abschließend kann ich da noch nichts sagen, mein vorläufiges Urteil ist jedoch volle 5 von 5 patriotischen Superhelden Sternen.

Edit PS: Gefühlt kommen wir rapide dahin das endlich "The Authority" umgesetzt werden kann. Wenn es soweit ist, kann man nur hoffen das das nicht vermasselt wird.
 
Ich will nicht zusehr Off Topic werden. Falls man da noch mehr zu sagen/wissen will sollten wir einen Extrathread aufmachen.

In Kürze: Die Jungs auf "The Authority" machten so einiges anders als andere Superhelden. Sie hatten es z.B. satt sich immer nur um Alien-Invasionen etc. kümmern zu dürfen und tatenlos zusehen zu müssen wenn "normale" Dikatoren Massenmorde begehen. Das haben sie versucht zu ändern und sind dabei massiv mit der UN aneinandergeraten... weil die Länder der Erde es nicht mögen wenn man ihnen reinfunkt (schon vor 20 Jahren hat die Authority z.B. versucht Flüchtlinge in Sicherheit zu bringen). Die Authority war (genau wie The Boys) recht brutal (da kann ein "Superman" schonmal einfach mit hoher Geschwindigkeit durch den Gegner durchfliegen... mit allen Konsequenzen die sich aus sowas ergeben). Sie hatten bereits 1999 ein schwules Superheldenpaar. Und überhaupt eine Menge cooler Ideen. Auch hier war die Darstellung bzw Details der Handlung bisweilen recht "Pubertär" (also Naiv gepaart mit einer Vorliebe für Gewaltphantasien). Insgesamt jedoch eine Reihe die mich begeistern konnte.
 
Okay. Abschließendes Urteil zur 1. Staffel: The Boys ist so richtig Gut. Volle 5 von 5 Superdaumen hoch.
Homelander.jpg
Homelander approves !
 
Da ich kein Guck-Amazon habe lese ich gerade die Comics, die sind auch sehr unterhaltsam. Ich kann mir aber schon so einige Punkte vorstellen an denen die Serie besser ist.
 
Bewundernswert. Ich versuche zwar Amazon zu meiden, aber manchmal kommt man nicht drumherum.
Wie ich sehe, wird Amazon wohl auch dieses Schmuckstück bis zum letzten Tropfen aussaugen - nicht mal DVDs sind zu bekommen. Aber selbst dann wird noch ein fetter Batzen an Amazon gehen. Insofern...
 
Zurück
Oben Unten