Serie [Serie] Nation Z - Kreative Spaßzombiemetzelei - Party on, Garth

Nachdem ich jetzt dazu gekommen bin, die 5. Season zu gucken: Z Nation hat es tatsächlich geschafft, die Serie zu einem würdigen Abschluß zu führen. TWD kann einpacken, ich wäre sehr überrascht, wenn die ein ähnlich befriedigendes Ende schreiben können.
 
Ich habe es ihnen in der 5. Staffel schwer übel genommen das sie Sarge einfach so, mit minimaler Screentime davor, rausgekickt haben :/
 
Zumal sie, meiner Meinung nach, durchaus Raum gehabt hätten.
Gerade nachdem klargestellt wurde, dass Sarge erstaunlich schnell damit zurecht kommt das 10k sich für Red entschied und ihm ein guter Wingman ist.

Ich persönlich dachte mir so das Sarge gut Georges Rolle hätte übernehmen können. Nachdem ihre Interaktion mit der Präsidentin durchaus gezeigt hat, das sie hinreichend patriotisch ist und an 'Murica glaubt. Nur halt nicht wenn die Präsidentin eine genozidale Vollidiotin ist ^^;

Alternativ hätte sie Dantes Rolle übernehmen können. Der ja quasi schon fast wortwörtlich Georges eigener Sarge war. Hätte dazu gepasst, das Sarge bei der Präsidentin davor meinte, dass die nächste Person ggf. qualifizierter ist und sie dann auch loyal wäre.
Plus, Dantes ableben wurde von den Charakteren wesentlich mehr kommentiert als das von Sarge. Wo es bei ihr allen, inklusive 10k, bis auf die kleine Geste von Red komplett am A* vorbeiging. :(
 
Zurück
Oben Unten