Star Wars Resistance

Ab Folge 10-12 ca. wird die Grundstimmung deutlich ernster. Vom "ich will was gegen die für mich sehr abstrake Bedrohung der First Order tun" hin zu "was bedeutet der Einfluß der First Order auf mich und meine Mitaliens persönlich?". Da auch einige wichtige Nebencharaktere ganz eigene Vorstellungen haben, wie mit der Situation umzugehen ist, wird das Thema aus verschiedenen Blickwinkeln nachvollziehbar beleuchtet. Es gibt keine großen Plottwists, aber die Nebencharaktere sind nicht immer so eindimensional, wie sie zu Beginn scheinen.
 
Das war mir schon in den komischen Szenen bewusst. Insbesondere der Mentalität der Aliens - vielleicht auch nur einzelner Individuen, dafür kennt man die Spezies einfach nicht gut genug - wird in Resistance mehr Platz eingeräumt. Das ist nicht unbedingt neu, aber interessant und essentiell.
 
Hochillegale Frage: Wo streamt ihr die Serie?
Und keine Sorge, sobald es den Disney-Streamingdienst gibt abonnier ich den sowieso, also ist es nicht wirklich geklaut. ; P
 
Lief oder läuft noch im normalen Disneyprogramm und auf Sky Kids und R-Rated auf normalem Sky.

https://www.kino.de/serie/star-wars...ance-auf-deutsch-im-stream-tv-sehen-so-gehts/
Star-Wars-Resistance-stream.jpg
 
Ich finde diese Serie sehr passabel, sie ist von der Art ehr cartooniger als TCW oder Rebels gefällt mir aber dennoch besser. Mir ist auch ein schusseliger Kaz sehr viel lieber als ein superkompetenter Ezra der sogar einen Luke Skywalker locker in die Tasche stecken würde.

Und die Jäger der Asse finde ich wirklich toll, ich hoffe die gibts mal als Modelle für X-Wing.
 
Die Disney Mediathek ist ja ein Schlag ins Gesicht - überhaupt keine Übersichtlichlkeit.
 
Sehr unwahrscheinlich. Vielleicht als Spielzeug in Kleinserie in den USA?

Das ist überhaupt nicht unwahrscheinlich. Ghost+Phantom, Phantom2 und Sabines Tie aus Rebels gab es auch für X-Wing.
Und hei der Quadjumper welcher nur ein paar Sekunden Screentime in Episode 7 hatte (nehmen wir das Schiff... BUUUUMMMM!) kam sogar für X-wing raus.
Ergo wenn man die Schiffe aus der Serie einigermassen für Scum, Resistance oder First Order nutzen kann werden sie auch für X-Wing 2.0 kommen.
 
Zurück
Oben Unten