Filmschaffende Jim Carrey

Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
42.928
Überfälliger Thread über Jim Carrey. Da wird in Zukunft noch einiges kommen. Sehr interessanter Geist.

Hier sein erster Auftritt in der Late Night:
 
Personen finde ich hier eigentlich Off-Topic

Als Künstler Top.
Als Kommentatoren der Zeitgeschichte fand ich Künstler früher toll.
Bis mir auffiel das sie einfach nur souveräner im Rampenlicht stehen aber ansonsten genauso viel Ahnung haben wie Hinz und Kunz.
Manchmal sogar weniger, weil ihr Beruf sie von der Wirklichkeit abschirmt (die Stars zumindest)

Wie hinter vielen großen Talenten scheinen hier auch Abgründe da zu sein.
 
#Person:
Vorher gab es mal Schauspieler - nach dem Harvey Weinstein Posting hatte das der Mod geändert, wahrscheinlich weil er nicht "(Film-)Produzent" hinzufügen wollte.
 
#Person:
Vorher gab es mal Schauspieler - nach dem Harvey Weinstein Posting hatte das der Mod geändert, wahrscheinlich weil er nicht "(Film-)Produzent" hinzufügen wollte.
Genau. Wenn euch ein besserer Oberbegriff für Schauspieler, Drehbuchautoren, Regisseure, Produzenten usw. einfällt, sagt mir einfach Bescheid.
 
Filmschaffende?

Das können Drehbuchautoren, Schauspieler, Produzenten, Maskenbildner, Animateure, Kameramenschen, Bühnenbildner, etc. sein.
 
Zurück
Oben Unten