Bilder einbinden geht nicht mehr

Newsheader_GRT_2019_Pen_und_Peter.jpg
 
Da starte ich seit gefühlt ein paar Jahren das erste Mal einen neuen Thread und möchte ein Bild dort einbinden - und das GEHT NICHT. Ich bekomme nur einen Platzhalter angezeigt.

Was stimmt da nicht?
 
Es liegt wahrscheinich an der Anzeige. Ich habe in Deinem Thema gerade auf "Bearbeiten" geklickt und ich konnte das Bild dort sehen.

@Hoffi Das ganze ist auch etwas seltsam. In diesem Beitrag war das Bild vorher auch verschwunden, jetzt ist es aber bei mir wieder sichtbar, ohne auf "Bearbeiten" geklickt zu haben.
 
Bilder einbinden ist im Moment etwas langsam. Warum weiss ich nicht. Es dauert, kommt aber irgendwann.

Es wird gerade ein Umzug vorbereitet auf ein neues Hosting, bis dahin müssen wir damit leben. Ich denke das funktioniert wohl.
 
Ich hab dem Imgage Proxy erstmal deaktiviert. Müssen wir mal schauen, was besser ist. Einbinden geht schneller, dafür kann es die Ladezeit der Themen mit viel eingebundenen Bildern deutlich verlangsamen.
 
Zurück
Oben Unten