Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
42.928
Der 6. Teil der Terminatorreihe steht an und ja, sowohl Arnie als auch Linda Hamilton werden wieder vor der Kamera stehen. Man kann gespannt sein, wie die Geschichte das erklären wird - aber Seifenopern hatten da ja auch nicht Probleme ^^
James Cameron wird zusammen mit dem Regisseur von Deadpool, Tim Miller, den Film dirigieren.
Mitte November soll er starten.



Teile 1-5 schrieb:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Hölle?
Warum?

Ich finde nach dem zweiten Teil hätte man aufhören sollen.
Tatsächlich halte ich T2 auch für den besten Film der Reihe. :)
 
Der letzte gute Eintrag ins Franchise waren die Sarah Connor Chronicles.

Teil 2 hätte eigentlich scheiße werden können (das Kind, welches mit seinem besten Freund, dem Terminator, rumrennt, wäre normalerweise ein Warnsignal gewesen). Aber irgendwie schafft es Cameron da doch noch die Kurve zu kriegen und aus dieser beknackten Prämisse etwas gutes zu machen.
 

Ähnliche Themen

Antworten
19
Aufrufe
1K
Deleted member 317
D
Zurück
Oben Unten