Cthulhu 1920 Abenteuer: Das weiße Labyrinth

G

Gelöscht 20463

Guest
Cthulhu-Fans aufgepasst!

Vor einigen Tagen erschien die 45. Ausgabe des dienstältesten deutschsprachigen Rollenspiel-Fanzines Trodox - Ars Arcana. Auf den 52 enthaltenen und sauber layouteten Seiten dürfte für viele Mythos-Freunde das 48seitige Cthulhu-Abenteuer 'Das weiße Labyrinth' aus der Feder von Holger Hosang interessant sein, welches das dunkle Geheimnis hinter dem Mythos um den stierköpfigen Minotaurus thematisiert. Das DIN-A5-Heft gibt es inklusive Versand für schlappe drei Euro. Wer gleich bestellt, hält einen kostengünstigen, aber gediegenen Schmökerspaß an Weihnachten in den Händen, der sich natürlich auch als kleines, aber feines Geschenk eignet.

Kontakt: trodox@freenet.de oder Trodox@gmx.de

Oder schaut auf der Homepage (www.trodox.de) vorbei. Viele ältere Ausgaben sind noch vorrätig; zudem können viele Ausgaben im PDF-Format für lau heruntergeladen werden.

PS: Mitarbeiter sind immer gern willkommen. Wir können zwar keine Honorare zahlen, aber die sind bei den Profis ja auch seit langer Zeit alles andere als nennenswert.
Gern supporten wir auch "kleinere" Systeme (wie in der Vergangenheit mit Private Eye, P, P & P oder Malmsturm etc. bereits geschehen).
 
Zurück
Oben Unten