Spielfilm [Postapokalypse] Future World

Das was ich grade gesehen habe, und die Besetzung sagt in meinem Kopf "Hammer!".
 
Die meisten der derzeit 120+ Reviewer auf IMDB lassen wirklich kein gutes Haar an dem Film; dabei macht der Trailer und das prominente Cast echt Lust auf mehr.
 
Ich hab schon Filme gesehen die hatten 1/2 Stern oder 2 von 10 Punkten, und ich fand die echt OK bis Hammer :D
Alles relativ.
Edit:
Daher schaue ich immer selber nen Film an, und gebe nichts auf Bewertungen. Ist ja wie bei Amazon oder Hotel oder Futterbuden Bewertung, da gibts professionelle die gegen Geld bewerten...

Umgekehrt hab ich Filme gesehen die super bewertet wurden und Oskar Nominierungen usw. die echt schlecht waren, sowohl Cast-Leistung als auch Story oder Umsetzung.
 
Richtig. Um hier ein Zitat aus Fallout 2 (das thematisch ja eine ähnliche Thematik aufweist) zu bringen das auch passt: "Meinungen sind wie Arschlöcher. Jeder hat sie und sie stinken."
 
Gerade dieser billige Charme hat teilweise etwas. Da muss man nicht auf richtig oder falsch schauen, sondern es ist völlig verdreht und dadurch in gewisser Weise "stilvoll".
Rutger Hauer hat über die Hälfte seiner Karriere mit solchen Streifen verbracht.
Das große Problem bei Apokalypsestreifen ist halt, dass das Budget meist gering ist - heißt die Maske, das Drehbuch usw. sind mässig bis schlecht und das Setting ist halt unheimlich schwer zu motivieren. Da müssen die Schauspieler schon richtig Bock drauf haben.
 
Zurück
Oben Unten