Blog PnPnews.de

Thallion

Gott
Registriert
24. November 2010
Beiträge
82
So, ein paar Tage sind wir ja schon online. Jetzt brauchen wir Feedback von euch. Was ist gut, was ist schlecht? Fehlt euch ein Feature, ist eines vielleicht überflüssig? Was für Themen interessieren euch, welche eher nicht? Bald startet auch ein kleines Gewinnspiel mit tollen Preisen, lasst euch überrachen und erstellt vielleicht schon mal einen Account bei uns. Lasst auch ein Abo da, wenn es euch gefällt.

https://pnpnews.de/pnpnews/die-pnpnews-open-beta-neigt-sich-dem-ende-zu/
 
Ich habe gerade jetzt erst reingeschaut, es ist also ein sehr kurzer Eindruck. Die Benutzeroberfläche gefällt mir an sich, nur den Reiter mit den ähnlichen Beiträgen finde ich leicht störend.
 
Ist auch Kritik an der Umsetzung erwünscht? In Sachen Webeinstellung und Sicherheit? Weil dann fass ich da was zusammen.
Wobei ich einen kurzen Aussetzer des Herzens hatte wo ich Google Analytics mit Opt-Out Option gelesen habe. Ihr wisst das die DSGVO euch zu einem Opt-In verpflichtet?
 
Ist auch Kritik an der Umsetzung erwünscht? In Sachen Webeinstellung und Sicherheit? Weil dann fass ich da was zusammen.
Wobei ich einen kurzen Aussetzer des Herzens hatte wo ich Google Analytics mit Opt-Out Option gelesen habe. Ihr wisst das die DSGVO euch zu einem Opt-In verpflichtet?
Klar, natürlich!
 
Zurück
Oben Unten