Deathmatch

Kein Fan von Die Hard wie mir scheint ^^

Predator macht sich ein paar Rippchen von Lecter und der versteht es gut...

Predator (Vorne im Bild) vs. New Predator (man beachte das Haus im Hintergrund)

new-action-packed-trailer-for-the-predator-reveals-a-second-predator-social.jpg
 
Also wenn du dieses Ding meinst was der Adolf bauen wollte, dann gewinnt das Capitol ... .
A: Das Capitol steht zumindest symbolisch irgendwie Demokratie.
B: Diese olle Halle wäre wahrscheinlich eh eingestürzt. :p

Das Capitol vs Petersdom
 
Das EU - Dingsdabumsda hält sich zu lang mit "wichtigen" Regularien zur Einfuhr von Sahnebonbons auf.

Das Capitol gewinnt.

Capitol vs Capitol-Versicherung (Stromberg)
 
Wenn es um das deutsche Volk geht gewinnt die Capitol. Die Deutschen fühlen sich ohne Versicherung einfach aufgeschmissen ....

Die Capitol vs Capitol (Konzern, Mutant Chronicles)
 
Bauhaus. Der Baumarkt ist bestimmt eine der Vorgängerfirmen des MC-Konzerns und Bauhaus ist viel krasser.

Bauhaus vs. Klementine (Ariel-Werbung)
 
Ich sage Aldi gewinnt, ich will nicht sagen das die besser sind, aber schlimmer als Amazon können die Ihre Mitarbeiter gar nicht behandeln.

Aldi vs Münster Wochenmarkt. :D
 
Zurück
Oben Unten