Sphärenwanderer

Sethskind
Registriert
25. März 2008
Beiträge
52
Aves zum Gruße!

Kennt jemand von euch Publikationen in denen besondere, evtl. auch magische Gärten eine Rolle spielen?

Es ginge mir darum, einen besonders mystischen Ort darzustellen - im besten Fall eben einen übernatürlichen, magischen Garten. Ob dieser Garten einst von Hochelfen angelegt worden war oder für dämonische Praktiken eines tulamidischen Beschwörers Verwendung fand spielt zunächst keine Rolle.

Super fände ich auch eine Publikation zu finden in dem ein Heckenlabyrinth inkl. Karte vorkommt.

Vielen Dank vorab!
 
In Verwunschen und Verzaubert gibt es ein Abenteuer, das in einem Heckenlabyrinth in einer Feenglobule spielt. Es hat auch eine Karte, welche allerdings aus Puzzleteilen besteht.

Märchenwälder, Zauberflüsse enthält ebenfalls ein Abenteuer, für das man in einen magischen Garten gehen muß. Es gibt auch ein Heckenlabyrinth, allerdings ohne Karte (man muß ein Rätsel lösen, um wieder herauszufinden).

Die Abenteuerbände sind nach den DSA4-Regeln.
 
Zurück
Oben Unten