Cyberpunk 2020 Mittel- und Südamerika (Themen- und Sammelthread)

Captain_Jack

Terror of the Seven Seas!
Registriert
1. August 2010
Beiträge
9.079
Der Mittelamerikanische Krieg hat auch nicht unwesentlich sowohl die Gesellschaft als auch die Entwicklung der Cyberware beeinflusst. Außerdem ist es eine interessante Region welche ander gestrickt ist als der US-Großstadtdschungel durch welchen sonst die CP-SC meistens fleuchen; darüber hinus gibt es über die Abenteuerbände Cyberstreet und Cyberbar Verknüpfungspunkte. Deshalb möchte ich hier einen Themen bzw. Sammelthread rund um Süd- und Mittelamerika starten.

Eingangsfrage: Wer von Euch hat Abenteuer in Mittel- und/oder Südamerika gespielt/gemeistert/selbst erstellt? Welche Erfahrungen oder Ideen gibt es?
 
Interessanter Ansatz, zumal die Kolumbianische Grillparty (Cyberbar?) sich wirklich zur Legende entwickelte.

Davon ab sind wir mal in einem Lager von brasilianischen Ökoterroristen abgetaucht, was sich aber lediglich zu einem anderen Hintergrund für Beinarbeit entwickelt. Also keine Action ;)
 
@Kemo : Die beiden deutschen Abenteuerbände "Cyberbar" und "Cyberstreet" sind im engl. Original eine Publikation namens "Tales of the Forlorn Hope". Aber ist aus diesen. (y)
Waren unsere ersten Missionen damals.

Mein Solo war vorher Soldat beim Marine Corps und als CPL mit (s)einer motorisierten amphibischen Aufklärungseinheit an der Panamakanalzone stationiert.

Ist ja heute (also das Cyberpunk-Spielwelt-heute) für Amis ein heikles Pflaster. Und im Prinzip trotz Cyberkram ihr Vietnam 2.0. Der Krieg hat viele (bekannte) NSC geprägt.
Daher dachte ich wäre interessant hier etwas über diese Region zusammenzutragen.
 
Zurück
Oben Unten