Disney Aladdin by Guy Ritchie

Lilo und Stitch wird da wohl auch iwie mit dran hängen. Kein Plan, ob Guy Ritchie den auch mitmacht, aber irgendwie wurde das im gleichem Atemzug mit dem Team von Aladdin genannt.

Die bisherigen Verfilmungen waren ganz gut. Dschungelbuch, Cinderella und Beauty & the Beast haben mir alle ganz gut geschmeckt, eigentlich. Jetzt kommen wir langsam zu den Filmen, mit denen ich mehr verbinde, also werd ich da vermutlich kritischer werden. Aber das wird schon. Guy Ritchie is jedenfalls nicht die schlechteste Wahl.
 
Aladdin ist wohl mein liebster Disneyfilm aus den 90s und wenn Guy Ritchie eines kann dann die Geschichten von Strassenunderdogs erzählen.
Ich bin echt gespannt wie Guy Ritchie seine Art Filme zu machen unter einen Hut mit kindgerechter Unterhaltung bringt. Ich bin echt sowas von neugierig auf diesen Film.
 
Als nächstes kommen nun erstmal König der Löwen und Dumbo. Einer meier Lieblingsfilme und mein meingehasster Film von Disney.

Aber Aladdin könnte wider richtig gut werden. Die Schöne und das Biest fand ich riesig.
 
Als nächstes kommen nun erstmal König der Löwen und Dumbo. Einer meier Lieblingsfilme und mein meingehasster Film von Disney.

Also ich hätte das ja umgekehrt genannt: KdL gleich Moppelkotze hoch Zehn, Dumbo gleich kurzweiliger Spaß mit Maus, Storch und Raben. :p
 
Zurück
Oben Unten