[Potsdam] WoD Mage TA

raabenaas

stolpernder tänzer
Registriert
26. Februar 2006
Beiträge
1.001
Hallöchen,

Zum Aufbau einer neuen mage tA runde werden noch 2-3 Spieler gesucht.

Spielort: Potsdam innenstadt
Spielsystem: mage second edition
Spieltag: Freitag/Samstag oder Sonntag
Spielrhythmus: alle 2 Wochen
Min alter: 18+ (sl u 1 spielerin ü40)

Wer Interesse hat an einer entspannten runde in der es um Spielspass geht mit gemeinsamen Kochen, ist herzlich eingeladen sich Mal zu melden.

Lg
 
Hey liebe interessierte,

es werden noch immer Spieler gesucht. Wir freuen uns über Nachrichten von euch.

Lg

 
Hmm... ich hätte im Prinzip schon Bock. Aber es wäre leichtsinnig, zuzusagen. Das Semester geht bald wieder los. Da werde ich wieder keine Zeit haben. Nächstes Jahr vielleicht.^^
 
Schon mal danke für eure Reaktionen!

Außredem habe ich @Wulf vergessen. Du könntest vielleicht auch interessierte aus der Gegend kennen.
 
Zurück
Oben Unten