Limited Editions von Rollenspielbüchern

Ich habe gerade überschlagen. Die enthaltenen Bücher, Miniaturen usw. kosten einzeln auch schon über 300 €. Der Cubus sollte dann halt nicht nur aus Karton sein.
 
Der ganze SchnickSchnack in der Box interessiert mich nur leider nicht wirklich :) und das Buch ist für mich weit entfernt von einer Collector's Edition.
 
Hab´ ich alle. :)

...aber danke!

Es ist allerdings nicht so, dass die Deluxe Version nach dem angesprochenen Datum nicht mehr käuflich zu erwerben sein werden, sie sind dann nur wieder aus dem Sale raus und sind dementsprechend wieder teurer.
 
Starfinder GRW Limited

-> http://paizo.com/products/btpy9u07?Starfinder-Core-Rulebook-Limited-Edition-Hardcover

PZO7101-LE_180.jpeg
 
Habe vor ein paar Tagen eine limitierte Deluxe Ausgabe von Victorious gekauft (Troll Lord Games). Ein glücklicher Fund. Wusste bis dato nicht, dass es das Buch gibt.
 
Hatte ich schon gesehen und auch schon mit dem Gedanken gespielt, ich weiß aber noch nicht, ob es mir das wert ist, insb., da ich schon 2 anderen RPG Bücher aus der el Rey Schmiede habe.
 
Die sind fantastisch. Insb. der Codex Gigas ist durch KEIN anderes Rollenspielbuch zu toppen (nur bezogen auf Aussehen und Qualität)

Bei Vampire habe ich ein wenig Angst bzgl Qualitätsverlust. Die Bücher, die die sonst machen, erscheinen in Kleinstauflagen, jetzt sind 500!!! angepeilt.
 
Protektor - Limited Edition

und endlich in der Auslieferung: die limitierten Versionen des KULT: Divinity Lost Regelwerks. Kann´s kaum erwarten meine Archon Editon zu bekommen.
 
Hei, nach kleiner Pause bin ich auch mal wieder hier.

Schatten des Dämonenfürsten hat ne richtig tolle limitierte abbekommen, hast Du die schon?

Und evtl. könnte ich Dir die gelbe FATE-Mitarbeiterausgabe, limitiert auf 20 Stück besorgen.
 
DSA 5 Aventurisches Kompendium 2 und
DSA 5 Aventurische Magie 3 gibt es limitiert.

Wer eine Idee hat, wo man die Vorgänger in limitiert kriegen kann, bitte Nachricht an mich.
 
Zurück
Oben Unten