Verlage/Händler Eure Rollenspielkäufe

Ein Sale... da musste es ja passieren.

Dungeonworld, Geh nicht in den Winterwald, One last job.
Ist einfach so passiert. :D
 
Apocalypse World
Diverse Sachen zum Sprawl
Spirit of '77
(ich mein: Omg.... The Get Down als Rollenspiel, ich bin sowas von bereit dafür!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achtung!Cthulhu Spielleiterschirm mit den Dossiers.
Ich konnt nicht widerstehen, wo A!C aktuell die Hauptrunde ist.
 
Unsere Würfel aus dem Elder Dice Kickstarter sind heute angekommen :)

Außerdem habe ich mir die PDF von
SIGMATA: This Signal Kills Fascists
gegönnt :D
 
Zuletzt kam Comrades an.
Außerdem habe ich ein recht cooles Battlemap Buch bei Kickstarter unterstützt, das spätestens Mai/Juni da sein sollte.
 
So, letzte Käufe sind Wearing the Cape und Ehrenkodex für Achtung!Cthulhu.
Und Abenteuer gestalten als PDF.

Gefällt mir aber so gut, dass ich es als Buch hole demnächst. Und Wearing the Cape als PDF zusätzlich. Und Malmsturm. Steht einiges an, gerade auch vom Uhrwerk Verlag.
 
In letzter Zeit etwas mehr...
Rolemaster Bundle mit Zauberbuch nachdruck (erst letztens)
Der Rest so in den vergangenen Wochen:
My Little Pony Erzählspiel o_O weil es günstig war mit einem passenden Würfelset..:rolleyes:
Etwas Pathfinderkram im Kleinformat (weil praktisch und günstig..)
DSA 4 Tharun Bücher (aus Nostalgie... werde es wohl niemals spielen... :rolleyes:)
Numenera Weltenbuch damit alle Deutschen Produkte in der Sammlung sind.. ^^
 
Meine letzten Käufe die angekommen sind, sind Never Going Home als pdfs, sowie die Druckfassungen von Abenteuer gestalten, So tief die schwere See und A Cool and Lonely Courage.
Ich freu mich :love:
 

Anhänge

  • 69937671_2205828802860753_2243414663133921280_n.jpg
    69937671_2205828802860753_2243414663133921280_n.jpg
    201 KB · Aufrufe: 3
Das DSA-Mythos-Quellenbuch als Pdf. Leider ein paar Tage vor dem Christmas-in-July-Sale nicht an diesen gedacht, denn dann hätte ich mir 5 € sparen können.
 
Ich hab mir endlich die Shadowrun Hardcopys geholt, die ich schon lang als PDF hab.
SR6 Grundregelwerk, Blackout und Berlin 2080. Jetzt bei Schönwetter, das momentan ja reichlich in Berlin vorhanden ist, geh ich mit einem Buch in den Park schmökern. Mucke im Ohr, eisdiele in der Nähe, Sam zufrieden. :)

LG Sam
 
Hey,

ich hab heute früh meine Clanbücher aus WoD 3.0 vollendet ^^ hab heute früh das Baali Clanbuch erworben...
nur für den Fall dass ich mal Daimonion 9-10 brauche ^^
wobei es immernoch mein persönlicher Erfolg wäre einen Baali in eine Maskerade Runde einzuschleusen :)
 
Zählt LARP auch?

Ich bin kurz davor ins LARP einzusteigen und hadere gerade mit mir, ob ich eine Woche LARP unterkriege. Wenn ich mich rechtzeitig dazu entscheide wird es wohl ein Kostüm geben.
 
Zurück
Oben Unten