Biete Ein wenig RPG und Comic Kram

Tom67

Herr der Renunziation
Registriert
14. September 2004
Beiträge
1.095
So um mal Platz im Regal für neues zu machen, hab ich alles was zum Verkauf ansteht hier zusammen gefasst. Alles ist Verhandlungsbasis. Angebote sind seher willkommen. Porto kommt als DHL Päckchen / Paket noch dazu.

- Worlds of Cthulhu Komplettpaket. Bestehend aus den Heften 1-6. Verkauf nur komplett. Die Hefte sind in ziemlich gutem Zustand.

- Lost Girls von Alan Moore, 3 Bände im Schuber

- Nightmares of Mine von ICE. Zustand: gut, kleiner Fleck am Beschnitt

- Kleine Ängste Alptraum Edition, Sammlerexemplar, unbenutzt
 
Zuletzt bearbeitet:
So um die CD Vater von Janus und die Kleine Ängste Alptraum Edition ergänzt.

Eine Bitte an die potentiellen Interessenten, ich würde gern wissen was es euch wert ist. Wer sich nicht die Mühe macht zu schreiben, was er bereit zu zahlen ist, der erhält einen Preis von mir. Passt euch der nicht, können wir handeln. Aber dann einfach nicht mehr antworten ist eine unfeine Sache.
 
Zurück
Oben Unten