Webshop öffnet am 29. März

Wir werden den Shop am Donnerstag, 29. März abends freischalten. Leider wird sich aber der Releasetermin um etwa einen Monat verschieben. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an der Fertigstellung. Allerdings haben wir einen hohen Qualitätsanspruch wollen kein unfertiges Produkt veröffentlichen.

Wir haben uns aber dafür entschieden, den Shop trotzdem im Vorfeld freizuschalten. Die eingehenden Bestellungen betrachten wir erst mal als unverbindliche Vorbestellungen bzw. Reservierungen. Die Shop-Software wird Bestätigungsmails mit einer Bankverbindung verschicken. Die Vorbestellung muss aber nicht sofort bezahlt werden, wir schicken kurz vor Verfügbarkeit noch einmal E-Mails.

Die Vorbestellungen werden uns auch helfen, die endgültige Auflage für New Hong Kong Story festzulegen und die Spielhilfen und anderen Produkte in ausreichender Menge im Vorfeld zu produzieren. Also habt bitte noch etwas Geduld mit uns und merkt euch den 29. März vor.

Noch ein Hinweis zu den Limited Hardcover-Ausgaben: Wir haben bereits einige Reservierungen dafür erhalten und werden nicht alle Exemplare im Shop anbieten. Einige werden wir zurückbehalten und nur auf Cons verkaufen.

mehr...
 
Zurück
Oben Unten