Was Hört Ihr V2.0

Black Cat White Cat
Eine herzliche "Zigeuner" Komödie von Emir Kusturica aus dem Jahr 1998. Deutscher Titel "Schwarze Katze, weißer Kater". Es geht um lebenslustige Ganoven, Musik, das Leben & die Liebe.
Film und Musik sind ungewohnt, verbreiten aber echte Lebensfreude. :):LOL::)
Hier ein kurzes Musikvideo mit einer Liebesgeschichte.


Ein kurzer nachträglicher Kommentar, nachdem ich gerade mal wieder in einige Szenen reingeschaut habe und aus dem Lachen gar nicht mehr rauskam: Der Film ist echt richtig abgefahren!!! :D So viele verrückte Szenen mit liebenswerten Gaunern, die es faustdick hinter den Ohren haben! Mein Tipp: Schaut euch diesen Film ganz an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Clark Hutchinson - After Hours
Zeitlos. Diese Band hat das besondere Etwas. Und der Gitarrist Mick Hutchinson ist einfach genial. :)


Clark Hutchinson - Best Suit


Clark Hutchinson - Impromptu in 'E' Minor
 
Zurück
Oben Unten