Kann mir einer erklären was das mit den Punkten auf sich hat.

G

Gelöschtes Mitglied 25250

Guest
Hi Folks.

Jetzt auf die Gefahr hin das ich mich entgültig zum Drops mache.

Aber was genau hat das mit den Punkten auf sich?
 
Die gibt es immer noch.

Meine Frage hat sich eher darauf bezogen für was die Punkte gut sind.

Gibt es dabei eine Art "Ligatabelle" wo man sieht welche Platzierung man selbst in den Punkten einnimmt oder ist es "Nur Schmückendes" Beiwerk (Oder bekommt man ab einer gewissen Punktzahl ein Komplettpaket von einem Rollenspiel seiner wahl ;))?

Ich Frage halt mal aus reiner Neugier da sie mir kurz nach der Regestrierung schon um die Ohren Gebflogen sind.
 
Ich hab eher den Eindruck, dass das unter "war schon immer da, wird soweit man mitkriegt von niemandem groß verabscheut, also kanns ruhig auch bleiben" läuft.

Hab bislang selten bewusst drauf geachtet, und ich glaube auch nicht, dass viele andere das groß beachten ehe sie posten.
Auch Konkurrenzverhalten dadurch ist mir noch keins aufgefallen.
Auf mich wirkt es eher wie ein Relikt, was eben da ist. Was mich nicht stört.
 
Zurück
Oben Unten