Comicverfilmung Alita: Battle Angel

Huh. Hat GitS da einen Trend losgetreten was Realverfilmungen legendärer Animes angeht?
Sieht gut aus.
 
Das sieht sehr viel besser aus als ich bei einer Verfilmung eines doch eher sehr speziellen Mangas wie BA:A erwartet hatte.

Interessant!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand zuerst die Augen sehr seltsam groß aber es scheint generell wohl absicht zu sein das bei Cyborgs die Gesichter diesen "Uncanny Valley" Effekt haben.
 
Ok da bin ich mal gespannt...
Und als nächstes hätte ich dann gerne bitte Realversionen von:
Cybercity OEDO808
Bubblegum Crisis & AD Police
Genocyber
Green Legend Ran
Macross
MD Geist
Record of Lodoss War

...
...
 
Ich konnte mich noch nicht recht mit dem Augen anfreunden.
Hab meine Manga Sammlung angeschaut, und in der sieht Alita nicht wie ein uncanny Augen-Monster aus.

Ansonsten, mal schauen, hoffe durchaus das es vielleicht R wird, anstelle von PG-13.
 
Ido hat kein Tattoo auf der Stirn -.-' *nörgel, nörgel*
Abgesehen davon scheinen sie es mit "The Last Order" zu vermengen.

Na mal sehen.
 
Au Mann. Wenn ich die Musik schon höre, will ich einfach nur wegrennen :aargh:
Micheal Bay lässt grüßen. Setzt voll auf Minderwertigkeitskomplex und Selbstmitleid.
Einfach furchtbar.

Oh! Ja! Streichel mein Ego bis ich komme, um Dich umzubringen.
 
Was hast Du gegen Lullaby for a soldier? Ok, bei der Version erwarte ich die ganze Zeit eine Gruppe Harleys, aber egal...
 
Zurück
Oben Unten